World of Tanks: Cross-Play zwischen Xbox One und PlayStation 4 ab morgen

Ab morgen wird Cross-Play zwischen Xbox One und PlayStation 4 bei World of Tanks freigeschaltet.

Cross-Play startet ab morgen bei World of Tanks. Zum ersten Mal dürfen sich dann alle World of Tanks-Spieler in Schlachten zwischen Xbox One und PlayStation 4 Matches stürzen.

Cross-Play für World of Tanks wird am 21. Juli 2020 freigeschaltet.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2020 - 08:09 Uhr

    Da wird sich mein Chef aber freuen 😀 kann dann wohl endlich mal mit him spielen 😛
    Habe ewig auf den moment gewartet und nun spiele ich seit 7 Monaten nicht mehr xD
    Mal schauen testen muss ich es vielleicht ist ja das Matchmaking jetzt auch besser ^^

    1
    • Schnitter 30015 XP Bobby Car Bewunderer | 20.07.2020 - 12:25 Uhr

      jo hoffen wir mal auf besseres matchmaking, +-1 Tier durch die Bank wäre ja nen traum… aber ich habs aufgegeben

      0
  2. Gothza 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2020 - 08:18 Uhr

    P.s. das Spiel heißt ja im moment World of Tanks Valor oder hab ich das falsch mitbekommen ?

    0
    • Erik Seidel 53385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.07.2020 - 08:43 Uhr

      Nein, das stimmt. Das steht falsch in der Headline.

      Am selben Tag sollen übrigens die WoT Xbox 360 Server abgeschaltet werden. Die Spiele haben Cross-Save, also holt euch schnell noch paar Achievements 😉

      0
    • dumia 3460 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 11:50 Uhr

      ich glaube mercenaries kommt von der news category der website. und valor ist ja der name des aktuellen tier 10 frei erspielbaren tanks. das wird mit der nächsten kampagne sicher wieder geändert. neue mercenaries tanks gibts ja schon seit ewigkeiten nicht mehr.

      0
  3. Z0RN 292440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.07.2020 - 08:49 Uhr

    Die ändern aber auch ständig den Namen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    0
  4. Phonic 89115 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2020 - 09:11 Uhr

    World of P2W Tanks, hab damals nur kurz reingeschaut und es ist schon stark P2W wie mein Kumpel meinte der es übelst am PC gesuchtet hatte

    0
    • Gothza 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2020 - 12:08 Uhr

      Also ich kann ganz klar sagen das Spiel ist absolut nicht P2W.
      Wer das behauptet hat sich definitiv zu wenig mit dem Spiel auseinandergesetzt 😛

      Aber ja es ist schwer und hart zu lernen 😀
      Vielleicht gibts du den Spiel ja mal ne 2. Chance 🙂

      1
      • Phonic 89115 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2020 - 13:40 Uhr

        Mag sein aber ich glaube Premium Munition oder wie das heißt sagt schon alles

        0
        • Gothza 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2020 - 14:53 Uhr

          Premium Munition gibt es ja 😀 das kann man aber auch mit normalen Silber verwenden und wenn man nicht alles vorbei geht macht man pro Treffer noch immer plus 😀
          Es ist aber Premium Munition nicht automatisch besser, oft hat sie mehr Durchschlag verliert aber den Durchschlag umsoweiter der Gegner entfernt ist.
          Aber egal 😀 wünsche dir dennoch nen schönen Tag ✌🏼 Gibt wichtigeres als das zu diskutieren 😛

          1
        • Phonic 89115 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2020 - 16:19 Uhr

          Du Ichnhabs wie gesagt nicht so intensiv gezockt, meine Kollege der es gesuchtet ohne Ende hat dies gesagt, kann sein ich täusche mich, hab mich da auf ihn verlassen.

          0
  5. WebBuddha 3240 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 11:11 Uhr

    Wow, endlich kommt dies lang ersehnte Feature. Auch gut das der Support für die XB360 abgeschaltet wird. Das war leider eine gewaltige Bremse bezüglich der grafischen Weiterentwicklung.

    0

Hinterlasse eine Antwort