World of Tanks: Draugen-Panzer mitsamt neuen Operationen ab sofort verfügbar

In World of Tanks sind ab sofort neue Operationen rund um den schwedischen Panzer Draugen Lansen C verfügbar.

Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar haben alle World of Tanks-Spieler zwei Wochen lang die Möglichkeit sich durch den Abschluss verschiedener Operationen den schwedischen Mittelstufe-VIII-Panzer Draugen Lansen C zu sichern.

Besonders aktive Panzerkommandanten haben die Chance den Draugen stark reduziert oder sogar kostenlos ihrem Fuhrpark hinzuzufügen. Je öfter ein Gefecht mit über 1000EP abgeschlossen wird, umso günstiger wird der Mittelstufe-Panzer.

Bei über 125 abgeschlossenen Gefechten mit jeweils über 1000EP ist er komplett kostenlos. Wer den Draugen bereits sein Eigen nennt, erhält nach Abschluss der Operation den Wert des Panzers in Silber.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 12:18 Uhr

    Bin schon brav dabei 🙂 sollte klappen jedoch über 1000 Erfahrung im Schnitt muss man schon recht gut spielen oder viel mehr Gefechte machen 😛
    Bin bei 1010 Erfahrung pro Runde im Schnitt ..

    0
  2. LW234 9240 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 12:50 Uhr

    Naja bin nicht mehr dabei. Habe als es damals für die Xbox erschienen ist einige Runden gespielt. Habe zur Zeit aber Zuviel andere Games !

    0
  3. BenioX60 21525 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 13:16 Uhr

    Das Spiel ist schon gut gemacht. Habe einige Runden mitgemacht, hat Spaß gemacht. Werde wohl wieder reinschauen, aber als Neuling hat man nicht so viel Chance.

    0
  4. dancingdragon75 95445 XP Posting Machine Level 3 | 23.12.2020 - 13:46 Uhr

    Och ja.. auch wenn’s kostenlos ist das Spiel.. hab einfach nicht so die Panzer Affinität.. da bin ich einfach aussen vor..

    schön für alle anderen 👍

    0
  5. BusfahrerTom76 6360 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 17:07 Uhr

    Seit dem letzten Update bin ich erstmal raus. Da hat sich zu viel verändert. Man erkennt das Spiel ja beinahe nicht mehr.

    1
    • Bibo1GerUk 20320 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.12.2020 - 19:57 Uhr

      Ja, ich habe auch seit dem update vielleicht 5 Runden gezockt. Die haben so viel kaputt gemacht durch ihre Unfähigkeit. Traurig 🙁

      0
    • Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.12.2020 - 00:19 Uhr

      Update ist hart ja aber nach einiger Zeit wieder alles ok 😀
      Es wirkt definitiv neuer und besser als der old style 😛 obwohl ich auch am Anfang geflucht habe find ich es jetzt schon sehr ok!
      Einsteigerfreundlicher finde ich es jetzt nicht unbedingt aber ok^^
      Mir macht es im moment mehr Spaß als vor dem Update, aber mit den ganzen 8er Premium Panzer fange ich sowieso nichts an, wenn dann 10er Partien und davon hab ich durch das update gleich mal 4 Stück mehr bekommen da ich nicht alle 9er neu spielen musste 😀
      Vielleicht sehen wir uns mal am Schlachtfeld und frohe Weihnachten °!

      0
  6. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 19:48 Uhr

    Finde ich gut, spiele immer wieder mal WoT ganz gerne und macht mega viel Spaß. Jetzt aber extra für den Panzer nochmal viel mehr Zeit zu investieren, werde ich nicht.

    Dafür gibt es meiner Meinung nach auch einfach genügend andere Panzer, dass man den jetzt nicht unbedingt braucht.

    0

Hinterlasse eine Antwort