World of Tanks: Kostenlose Erweiterung Modern Armor angekündigt

Wargaming kündigt mit Modern Armor die erste kostenlose Erweiterung für sein Panzerspiel World of Tanks an.

Wargaming kündigt World of Tanks: Modern Armor, die erste offizielle Erweiterung für die kostenlose Konsolenversion von World of Tanks an.

World of Tanks: Modern Armor erscheint am 27. April für PlayStation 4|5, Xbox One sowie Xbox Series S|X und gibt Spieler*innen die Kontrolle über moderne Kampffahrzeuge wie den M1A2 Abrams. Dabei wird volle Cross-Plattform-Unterstützung weiterhin gewährleistet.

World of Tanks: Modern Armor widmet sich einer neuen, eigenständig spielbaren Epoche, in welcher sich Spieler*innen in intensiven Gefechten mit Kontrahenten aus der ganzen Welt messen werden. Auf insgesamt über 90 abwechslungsreichen Karten erobern die Spieler*innen das Schlachtfeld und können aus über 800 verschiedenen Kampffahrzeugen wählen.

„Wir sind begeistert, nun auch moderne Kampffahrzeuge präsentieren zu können. Unsere leidenschaftlichen Spieler werden endlich in der Lage sein, einige der mächtigsten Fahrzeuge der modernen Ära zu kontrollieren,“ so TJ Wagner, Creative Director für World of Tanks Console. „Wir haben hart gearbeitet, um das bisher größte Update für World of Tanks Console in einem aufregenden neuen und konsolenübergreifenden Erlebnis mit Modern Armor zu liefern!“

Schaut euch hier den Trailer zur Ankündigung an:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.04.2021 - 18:06 Uhr

    Lassen wir uns überraschen 🙂
    Hoffe das wwII Epoche deswegen nicht zu wenig Spieler haben wird …
    alles sehr vorsichtig zu genießen 😛
    WarGaming halt 😓

    0
  2. David Wooderson 59520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.04.2021 - 18:59 Uhr

    Sollten diese ganzen World of…. nicht mal irgendwann zusammengeführt werden?
    Also Tanks/Warships/Warplanes in einer Map.. dann wäre doch ordenlich Aktion und richtig Krieg 😎

    0
  3. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 19:43 Uhr

    Das WoT auf der Konsole finde ich seltsam und ist für mich unspielbar aber warscheinlich nur weil ich die PC-Version sehr lange gezockt habe. 🙂

    0
  4. Phonic 123495 XP Man-at-Arms Silber | 13.04.2021 - 21:34 Uhr

    Wahnsinn das sie das Game immer noch unterstützen, meins war es nie

    0
  5. maxl01aut1977 13415 XP Leetspeak | 14.04.2021 - 06:18 Uhr

    Ich bin seit Jahren wieder aktiv in WoT.
    Aber nach aktuellem Battlepass werde ich wieder Pause einlegen.
    Aber schön das mal neue Panzer kommen.
    Mich stört eigentlich nur die geringe Kartenanzahl bei WoT. Vor Jahren waren das viel mehr. Keine Ahnung warum die da manche wieder rausgenommen haben.

    0
    • Hey Iceman 195565 XP Grub Killer Master | 14.04.2021 - 08:38 Uhr

      Manche waren unbalancing und sie haben jetzt nur die drinn die sie Grafisch aufbereitet haben. Deswegen runzel ich mit der Stirn wenn ich von 90 neuen Maps lese, ausser sie bieten je 15 MAps an die sich ähnekn aber mal da ein Busch fehlt und dort ein Baum am Boden liegt 😅

      1

Hinterlasse eine Antwort