World of Tanks: Modern Armor veröffentlicht

World of Tanks: Modern Armor ist ab sofort erhältlich. Mit dabei Neue Karten, neue Fahrzeuge, Spezialfähigkeiten, Co-op-Modus und mehr.

Wargaming veröffentlicht World of Tanks: Modern Armor, die bislang umfangreichste Erweiterung für die Konsolenversion von World of Tanks. Modern Armor steht ab sofort allen Spieler für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series S|X als kostenloser Download zur Verfügung.

World of Tanks: Modern Armor erweitert das Konsolenspiel um eine vollkommen neue Epoche: das Zeitalter des Kalten Krieges. Neben brandneuen und modernen Kampffahrzeugen freuen sich die Spieler über größere Karten, neue 3D-Kommandanten mit speziellen Eigenschaften, ein neues Sichtsystem, einen neuen kooperativen Spielmodus und vieles mehr.

Um den schnellen und wendigen Kampffahrzeugen der neuen Epoche gerecht zu werden, wurden für World of Tanks: Modern Armor vier vollkommen neue Karten entworfen. Diese sind nicht nur größer als alle bisher bekannten Karten, sondern bieten zahlreiche taktische Möglichkeiten. Dies ist notwendig, da mit World of Tanks: Modern Armor ein neues Sichtsystem eingeführt wird, welches alle Fahrzeuge jederzeit darstellt, sodass sie nicht erst nach Aufklärung „aus dem Nichts“ auftauchen. Das neue Sichtsystem ist exklusiv für World of Tanks: Modern Armor verfügbar.

Kampffahrzeuge, die von einem Gegner erfasst worden sind, müssen schnell eine Deckung suchen oder eine Nebelwand einsetzen. Die Nebelwand ist eines der neuen Verbrauchsmaterialien, mit denen die Spieler in die Modern-Armor-Gefechte ziehen werden.

Obwohl die actionreichen 15-gegen-15-Matches das Herzstück von World of Tanks: Modern Armor darstellen, können Spieler ab sofort auch gemeinsam die künstliche Intelligenz herausfordern. Das computergesteuerte Team spiegelt die Fahrzeug-Zusammenstellung der menschlichen Spieler und passt den dynamischen Schwierigkeitsgrad an Erfahrung und Fortschritt der Technologiebäume an.

World of Tanks: Modern Armor ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar und wird automatisch heruntergeladen. Hier gibt es noch die Patch-Notes.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 198425 XP Grub Killer God | 28.04.2021 - 11:40 Uhr

    Tja leider haben sie mit dem Update wieder viele Bugs reingebracht und es leichter für sie gemacht das man aus versehen wieder Gold benützt obwohl man es nicht will.
    Und der neue Modus ist nett, aber mit ihrem Truevision sitzen alle in denn Büschen und spielen mehr sniper als sonst was.So bleibt der Modus nicht lange am Leben.

    Muss jetzt hier auch dieses dämliche Gendersternchen auftauchen ?🤢

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 8040 XP Beginner Level 4 | 28.04.2021 - 15:36 Uhr

    Hab bis jetzt auch nur negatives zu dem Cold War gehört. Fängt bei den Upgrade Kosten an und hört beim Gameplay auf. Eigentlich ist die ganze Entwicklung von WoT mega schade.
    WoT ist eines meiner meist gespielten Spiele. Weiß auch nicht was mich so sehr an dem Spiel reizt das ich das solange spielen kann/konnte. Wenn ich nicht 100% der achievements hätte würde ich es wohl immer noch spielen. Obwohl es wirklich immer schlechter mit der Zeit wurde. Es gibt mittlerweile viel zu viele Premium Panzer, die Merc Panzer fand ich auch total daneben und passten überhaupt nicht ins Spiel. Das immer wieder Karten aus dem Spiel entfernt wurden machte es auch nicht besser, im Gegenteil, man war viel schneller gelangweilt. Für mich echt schade dieser Abstieg. War ein super Spiel.
    War Thunder schreckt mich ab wegen dem Crossplay mit dem PC. Die Vorteile bei solchen Spielen sind einfach immens. Selbst wenn es keine Mods geben sollte, die es ja bei WoT tonnenweise gab.

    0
  3. Reina83 9260 XP Beginner Level 4 | 28.04.2021 - 17:38 Uhr

    Ich Liebe das Spiel, und werde es auch in Zukunft weiter Spielen. Ja es ist Gefühl schlechter geworden, aber sagt man nicht immer früher war alles besser?! Das ist auch nur ein Sprichwort. Ich glaube wenn sie die aktuelle Version einfach mal mit einer 5 Jahre älteren tauschen würden, würden alle laut Schreien!

    Ich finde den neuen Modus doch recht einfach, für Anfänger Super geeignet. Allerdings wird dir von Seiten von von Wargaming nicht viel erklärt, was es für Anfänger doch schon wieder schwerer Macht.

    Ich kann das Game jeden empfehlen, aber sucht euch jemanden der schon Erfahrungen hat und euch das Spielprinzip etwas erklären kann.

    1
    • Z0RN 339115 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.04.2021 - 17:42 Uhr

      Vielleicht hast du ja Interesse etwas mehr auf das Spiel einzugehen, um es der Community zu erklären und schmackhaft zu machen? Falls ja, melde dich gerne bei mir.

      0
      • Reina83 9260 XP Beginner Level 4 | 29.04.2021 - 19:07 Uhr

        Danke für das Angebot, aber ich glaube nicht das ich das kann. Aber es gibt jemanden auf YouTube Cpt. Madness ( Grizzkoo Gaming ) der macht das wirklich gut.

        0

Hinterlasse eine Antwort