World of Tanks: Rambo und weitere 80er Jahre Actionhelden zünden Next-Gen-Motor

Der 80er Jahre Actionheld Rambo und weitere zünden in World of Tanks den Next-Gen-Motor.

Wargaming eröffnet die dritte Season des kostenlosen Action-MMO World of Tanks Console für die Xbox- und PlayStation-Familie mit der Ankunft der kultigen Action-Ikonen John Rambo, Snake „Die Klapperschlange“ Plissken und Colonel James Braddock. Zusammen mit der Season 3 wird das Update 6.0 veröffentlicht und ermöglicht den Spielern ein runderneuertes, besseres und schöneres Spielerlebnis.

Update 6.0 enthält eine überarbeitete Grafikengine für alle Konsolenversionen von World of Tanks. Die Spieler profitieren dadurch von einem erhöhten Detailgrad, verbesserter Beleuchtung, knackigen Texturen und einem komplett erneuerten Benutzerinterface (GUI).

Die Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S profitieren zusätzlich von einer höheren Auflösung, verbesserter Bildwiederholrate und schnelleren Ladezeiten.

Dank voller Cross-Plattform- sowie Cross-Generation-Komptabilität von World of Tanks Console, haben die Spieler die freie Wahl, auf welcher Plattform sie ins Gefecht ziehen möchten. Alle persönlichen Errungenschaften und Käufe sind weiterhin auf allen Plattformen verfügbar.

Nach dem Erfolg der ersten beiden Seasons – vom WWE SummerSlam bis zur den rasanten Hot Wheels – bringt World of Tanks Console der treuen Community von mehr als 20 Millionen Spielern eine mit 80er-Jahre-Actionhelden geladene dritte Season!

Die Spieler bekommen die Gelegenheit, einzigartige neue Kampffahrzeuge im Design der legendären Kinohelden ins Gefecht zu führen und die namengebenden Helden ihrer Crew hinzuzufügen.

Folgende Kinohelden sind Teil der Season 3 in World of Tanks Console:

  • John Rambo, Held der gefeierten Rambo-Reihe, steuert das schweren Stufe-IX-Ungetüm Concept 1B. Die flexible Geschützneigung und hohe Mobilität repräsentieren Rambos Guerillataktiken, um jedes Gefecht zu dominieren.
  • Snake Plisskens Stufe-X-Jagdpanzer Object 268 Version V zeichnet sich durch irre Schadenswerte und Durchschlagskraft aus. Hat Die Klapperschlange erstmal einen Gegner im Visier, gibt es kein Entrinnen.
  • Colonel James Braddock, gespielt von Chuck Norris und bekannt aus dem Metro Goldwyn Mayer (MGM) Action-Abenteuerfilm Missing in Action, führt mit dem Strv K schweres Stufe-IX-Gerät in die Schlacht. Exzellente Geschützneigung, starke vordere Turmpanzerung und verbesserte Zielerfassung passen perfekt zu dem hochdekorierten Veteranen.

„Das Team und ich freuen uns, das neueste und größte Update aller Zeiten für World of Tanks Console zu veröffentlichen“, sagt Creative Director TJ Wagner. „Die Nutzung unserer eigenen Konsolen-Engine, mit Unterstützung der neuesten Konsolen-Hardware-Generation wird unser Spiel revolutionieren und bringt nicht nur eine verbesserte Optik ins Spiel sondern auch eine aktualisierte GUI, neues Fahrzeug-Management-System und vieles mehr! Mit Rambo, Snake und Braddock an Bord, wird Season 3 die Begeisterung der vorherigen Seasons aufrechterhalten – und wir freuen uns darauf, die 80er-Jahre-Actionhelden in den Reihen unserer Spieler zu sehen!“

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 16.12.2020 - 09:45 Uhr

    Ich muss wohl unbedingt mal wieder das Game zocken, mega viel Spaß mit dem Spiel gehabt, über Jahre hinweg. 😀

    0
  2. Bonny666 65910 XP Romper Domper Stomper | 16.12.2020 - 09:47 Uhr

    Cooles Update. Grafik hat einen großen Sprung gemacht. Macht immer noch Spaß. Habe schon mehrere tausend Runden gespielt.

    0
  3. Mummes 14530 XP Leetspeak | 16.12.2020 - 11:29 Uhr

    Update ist der größte Mist. Kaum noch spielbar. Da hat sich alles zum schlechten entwickelt. Panzer Stufe 1 und 2 komplett gestrichen, HUD verhunzt und so vieles mehr. Schaut mal im WOT Forum.
    Da knallt es aber ordentlich. Wenn das nicht rückgängig gemacht wird ist das Spiel spätestens in einem Jahr tot. Bin seit Anfang dabei, aber das Update übertrifft alles.

    1
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 17.12.2020 - 22:53 Uhr

    World of Tanks wird immer merkwürdiger, doch schön dass die Community weiterhin Möglichkeiten erhält Ihre Spielerfahrung zu verändern :).

    0

Hinterlasse eine Antwort