World of Tanks: Season 5: Flashpoint mit polnischen Panzern

Auf Konsolen startet World of Tanks mit polnischen Panzern und mehr in die fünfte Season mit Namen Flashpoint.

World of Tanks freut sich den Start von Saison 5 mit dem Namen Flashpoint auf Konsole zu verkünden. Neue polnische Kampffahrzeuge, Verbrauchsgegenstände, Tarnungen, Premium-Tage und vieles mehr warten darauf, von den Spielern freigespielt zu werden.

World of Tanks Season 5: Flashpoint beginnt ab sofort und läuft bis einschließlich 26. April.

Alle Spieler – ob mit oder ohne Season Pass – haben die Möglichkeit, mit dem 50TP Prototyp ein wahres Kraftpaket auf das Schlachtfeld zu bringen. Dieses berühmt-berüchtigte schwere polnische Kampffahrzeug kann zusammen mit zahlreichen Belohnungen wie einem einzigartigen Commander, Spielwährung, Verbrauchsmaterialien, Booster und exklusiven Flashpoint-Emblemen freigeschaltet werden.

Spieler, die sich für den kostenpflichtigen Season-Pass oder sogar den Premium-Season-Pass entscheiden, schalten auf jeder Stufe zusätzliche Belohnungen frei, darunter den heldenhaften Kommandanten Creighton Abrams, spezielle Premium-Panzer und mehr.

Darüber hinaus verdienen Spieler, die alle Stufen des kostenpflichtigen Season-Pass abschließen ausreichend Gold, um sich mit dem Gewinn den nächsten Season Pass zu finanzieren!

„Wir sind begeistert für diese Saison eine neue Panzerreihe ins Spiel zu bringen und den Spielern die Möglichkeit zu geben, neue Kampffahrzeuge und eine neue Spielmechanik zu erleben“, sagt Creative Director TJ Wagner. „Mit dem polnischen 50TP Prototyp und CS-52 LIS bekommen alle Spieler die Chance, ihre Mitspieler in aufregenden neuen Fahrzeugen herauszufordern.“

In den Wochen bis April bekommen alle Spieler die Möglichkeit, ihre virtuelle Garage mit einem komplett neuen Line-Up an polnischen mittleren Panzern zu bereichern.

Vom Tier V DS PZlnz über CS 44, CS 53 und CS 59 reicht die Palette bis hin zum Tier X CS63 mit seiner einzigartigen Gasturbine, die es dem Spieler ermöglicht, einen massiven Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsschub für taktische Manöver auf dem Schlachtfeld einzusetzen.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 09.03.2021 - 22:10 Uhr

    Von Update zu Update wird das spiel wieder immer spielbarer.
    Und der kleine seasonpass vo 2000 Gold bekommt man eigentlich immer schnell wieder rein.

    1
    • Tobi-Wan-Kenobi 5060 XP Beginner Level 3 | 10.03.2021 - 00:04 Uhr

      Hört sich ja gut an wenn Du das schreibst… Aber alter Verwalter, als ich ebeb Mal WoT gestartet habe, was zur Hölle ist aus der schönen Garage geworden und aus den gut sichtbaren und übersichtlichen Forschungsbäumen? Alles wirkt unübersichtlich und total überladen. Hab nicht Mal mehr nen Match gestartet, weil mich das so wenig angesprochen hat. O.o

      0
      • Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 10.03.2021 - 00:57 Uhr

        Ja das sind noch die folgenden Baustellen die sie abarbeiten müssen.
        Die Garage sieht aus,als würden die Wächter aus Halo, einen neuen Ring bauen wollen.

        2
  2. maxl01aut1977 12915 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.03.2021 - 07:58 Uhr

    Da ich seit 2 Wochen auch wieder WoT spiele, überlege ich den Seasonpass zu holen.
    Lohnt er sich wirklich?

    Bisher verwendete ich mein Gold eigentlich immer nur um Sterne der Elite-Fahrzeuge umzuwandeln. Irgendwann hätte ich gerne mal nen 10er Panzer 🙂 Aber 9er hab ich schon 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort