World of Warships: Legends: Godzilla und Kong kämpfen im Mai-Update

Im kostenlosen Mai-Update von World of Warships: Legends treten Godzilla und Kong gegeneinander auf dem Wasser an.

Einen Überblick über die Inhalte des Mai-Updates für World of Warships: Legends erhaltet ihr im neusten Video der Entwickler.

Das Update ist ab sofort für Xbox und PlayStation verfügbar und gibt euch die Gelegenheit, das französische Schlachtschiff Champagne in einer neuen Kampagne zu verdienen.

Außerdem könnt ihr am zeitlich limitierten Event zu Godzilla und Kong teilnehmen, über das wir euch in dieser Meldung schon mehr verraten haben.

Dazu wurden Balance-Änderungen an einigen Kreuzern und Zerstörern vorgenommen.

Die vollständigen Patch Notes des Mai-Updates findet ihr auf der offiziellen Seite.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 25130 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2021 - 13:47 Uhr

    das war natürlich wieder typisch für wargaming … große ankündigungen und dann muß man zahlen.
    wo sind denn bitte godzilla und kong ??? ja, nur auf bildern und die schiffe muß man auch für teures geld kaufen.
    warships wird immer langweiliger ,anstatt die mal einen vernünftigen modus einführen , wo man zb zurück zur basis muß um sein schiff wieder zu reparieren oder das man eine gilde hat und so kann man den hafen ausbauen usw….. aber nein, es kommen immer neue schiffe und man muß für diese bezahlen…..echt traurig.

    auch bei world of tanks ist es nicht anders. damals hat es mir verdammt spaß gemacht, aber was wargaming daraus gemacht hat, echt schade….

    1
  2. Reina83 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.05.2021 - 17:06 Uhr

    Gibt lieber den Film frei!!! Egal wo, ich will ihn endlich sehen!

    0

Hinterlasse eine Antwort