World of Warships: Legends: Halloween Event frühzeitig gestartet

In World of Warships: Legends beginnt Halloween schon heute mit neuen Inhalten.

World of Warships: Legends feiert Halloween dieses Jahr frühzeitig mit einer neuen Kampagne, einem kostenlosen Premiumschiff als Belohnung und dem neuen ersten PvE-Einsatz „Die Transylvania schützen“. Diesen Oktober gibt es also einiges, worauf sich Spieler von World of Warships: Legends freuen dürfen.

Die neue Kampagne „Boshafte Wellen“ enthält die Jackal, eine Steampunk-Kriegsmaschine mit einzigartigem Spielstil. Die Jackal ist als Belohnung für den Abschluss der Kampagne erhältlich. Als deutsches Schlachtschiff der Stufe III ist die Jackal mit zwölf leistungsstarken, über das gesamte Schiff verteilten Geschützen im Stil früher Schlachtschiffe bewaffnet. Gemeinsam mit ihrer soliden Panzerung machen sie die Jackal zu einem überraschend flexiblen Schlachtschiff. Während sie sich zu ihr vorspielen, erhalten Spieler jede Menge andere Belohnungen und Halloween-Container, die ihnen im Spiel weiterhelfen werden.

Spielern mit Admiralitätsunterstützung winken zusätzliche Belohnungen und ein einmaliger Event-Kommandant. Der deutsche Schlachtschiffkommandant Henry J. Hide ist der perfekte Partner für die Jackal! Neben geistreichen Anspielungen bringt Hide neue und einmalige Fertigkeiten ins Spiel, die ihn und das Schiff zum perfekten dynamischen Duo machen und die Jackal weiter verbessern. Die Halloween-Kampagne umfasst 45 Stufen, die in zwei Wochen abgeschlossen werden können. Jackal, Hide und alle anderen Belohnungen sind permanent. Lasst euch den Spaß also nicht entgehen und holt euch diese einmaligen Gegenstände.

Halloween bringt aber noch weitaus mehr als Events und Steampunk-Schiffe.

Ab dem 26. Oktober haben Spieler in World of Warships: Legends die Chance, an einem ganz speziellen Event teilzunehmen. Nachdem sie eins von drei Event-Kriegsschiffen und seinen Kommandanten gewählt haben, können Spieler Teil eines kooperativen Einsatzes werden, bei dem sie die Transylvania verteidigen, ein Schiff, das Halloween retten soll! Dabei treten sie gegen einen Schwarm monströser Zombieschiffe an und die Dinge geraten schnell außer Kontrolle! Je nachdem, wie viele Ziele Spieler erreichen, werden für die Teilnahme an der Mission besondere Belohnungen vergeben; darunter weitere Halloween-Container, Premiumkontenzeit und heiß begehrte universelle Auszeichnungen.

Im Shop stehen derweil weitere Kommandeure und Schiffe mit Halloween-Design zur Verfügung, einige davon nur während der Halloween-Zeit. Event-Container werden ebenfalls mehr Gegenstände enthalten, von verschiedenen Beschleunigern bis zu universellen Auszeichnungen für Kommandanten. Außerdem bieten sie eine Chance für Spieler, permanente Tarnung für die Wakatake oder die St. Louis zu erhalten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyTeK1978 905 XP Neuling | 05.10.2019 - 05:20 Uhr

    also entweder läuft bei meinem Client etwas massiv falsch oder dieser Bericht stimmt mal wieder vorne und hinten nicht.

    Alles was ich da so lese betrifft in keinem Fall (zumindest in dem mir bekannten Umfeld) den normalen Client sondern einen ganz anderen Bereich,
    gerade das !ab heute“ ist daher falsch.

    Vielleicht sollte man da nochmal prüfen ob die getroffenen aussagen den aktuellen Client betreffen oder einen der nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht.

    4
    • Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 05.10.2019 - 08:11 Uhr

      Das ist die offizielle Ankündigung von Wargaming für Konsolen – und ich denke nicht, dass die etwas für einen nicht spielbaren Clienten ankündigen. Anscheinend suchst du am PC danach, wenn du von „Client“ redest, hier geht es aber um die Konsolenversion.

      0
      • CyTeK1978 905 XP Neuling | 05.10.2019 - 10:24 Uhr

        nö, diese infos dass es jetzt verfügbar ist und dass es dies und das jetzt, also ab gestern usw gibt, das was nun hier gepostet wurde entstammt nem anderen Client (Test) und diese Inhalte sind eben noch nicht öffentlich verfügbar und das wird von WG sicher auch nicht so kommuniziert, denn dort wird kommuniziert dass es ab dem 07. los geht.
        So die aktuelle Info in meine Richtung. Sollte man mal überprüfen woher die Infos stammen und um welchen Client es da ging.

        3

Hinterlasse eine Antwort