World of Warships: Legends: Kino-Titanen Godzilla und Kong kämpfen um die Vorherrschaft

Das populäre Online-Multiplayer-Spiel World of Warships erhält an den Film Godzilla vs. Kong angelehnte Tarnungen, Kommandanten, Aufnäher und mehr.

Im Windschatten des epischen Action-Films Godzilla vs. Kong von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures setzen die berüchtigten Gegenspieler ihren Kampf auf der hohen See von World of Warships und World of Warships: Legends in einer exklusiven, zeitlich begrenzten Kooperation zwischen Wargaming, Legendary Entertainment und Toho Co, Ltd fort.

Die ikonischen Titanen sind an Bord ihrer eigenen Schiffe anzutreffen und auch als Kommandanten spielbar. Außerdem stehen im Rahmen der Aktion, die später im Mai startet, an den Film angelehnte Tarnungen, Aufnäher, Flaggen und mehr im Spiel zur Verfügung. Godzilla vs. Kong läuft seit Kurzem in den internationalen Kinos und auf HBO Max, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Der Tailer zu World of Warships:

Der Trailer zu World of Warships: Legends:

Der Trailer zu Godzilla vs. Kong:

In diesem ultimativen Kampf der Schwergewichte kann es nur einen Sieger geben. Team Godzilla, in Blau, wird vom 41.217 Tonnen schweren, japanischen Schlachtschiff Amagi vertreten. Die USS North Carolina mit 37.484 Tonnen repräsentiert Team Kong in der orangen Ecke.

Beide Teams sind mit ihren eigenen, an den Film angelehnten permanenten Tarnungen ausgestattet und bringen außerdem einmalig verwendbare Tarnungen, Aufnäher, Flaggen und mehr mit an Bord. Die Konsolenversion World of Warship: Legends wartet mit dem einzigartigen Schlachtschiff Heat Ray für Godzilla und dem Kong-Gegenstück Primal auf. Auch diese Schiffe sind mit den dazugehörigen Kommandanten, einmalig verwendbaren Tarnungen, Aufnähern, Flaggen usw. ausgestattet.

„Vor fast 60 Jahren standen sich King Kong und Godzilla in Japan erstmals auf der Kinoleinwand gegenüber. Seitdem haben diese beiden sagenumwobenen Kreaturen Millionen an Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen“, meint Aleksandr Nikolaev, Senior Publishing Producer bei Wargaming. „Für World of Warships suchen wir immer nach neuen und spannenden Inhalten für unsere Spieler und freuen uns, unsere Vision dieses Kampfes der legendären Titanen mit ihnen teilen zu können.“

„Wargaming ist der perfekte Partner, um es den Fans möglich zu machen, sich an der Action zu beteiligen und in der lang erwarteteten Schlacht zwischen diesen zwei riesigen Titaten mitzumischen“, so Sam Rappaport, Director of Interactive Media bei Legendary Entertainment. „Dank dieser Zusammenarbeit erleben Fans durch den epischen Zusammenprall zwischen den beiden Schlachtschiffen von Team Godzilla und Team Kong das immense Ausmaß des Films.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dumia 3920 XP Beginner Level 2 | 02.04.2021 - 11:04 Uhr

    Kinowerbung und anderer Werbung für kommerzielle Produkte sollte man in Videospielen nicht unterstützen!!!

    0
    • Maxolomeus 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2021 - 17:27 Uhr

      Auch nicht in F2P Spielen? Kostenlos zocken und Ansprüche stellen? Oder ist das jetzt eher so eine generelle Aussage, aber du bist selbst nicht aktiv in dem Spiel?

      0
  2. Hey Iceman 171985 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 02.04.2021 - 13:34 Uhr

    Keine schönen Designs, halte aber auch nicht viel von so einer Kooperation.

    0
  3. OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 02.04.2021 - 15:24 Uhr

    Finde ich gut aber deswegen werde ich es trotzdem nicht spielen. Einfach nicht mein Genre.

    0
  4. Bonny666 72110 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.04.2021 - 07:48 Uhr

    Mhhh, passt nicht wirklich zusammen. Irgendwie liegt mir WoT mehr. WoW ist aber noch installiert und ich werde es nochmal anspielen.

    0
  5. x-hopper 7460 XP Beginner Level 3 | 03.04.2021 - 10:11 Uhr

    Find das eigentlich echt cool, aber nur weil ich auf die großen Monster abfahre 😀

    Der Film wird sicher 1A, aber mit dem Spiel werde ich dennoch nichts anfangen können. Würde man mit den Gefährten gegen diese Titanen in den Kampf ziehen, wäre es definitiv interessanter.

    0
  6. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 13:44 Uhr

    Falls jemand vor hat den Film zu sehen , lohnt nicht der ist sch….hab den vor drei Tagen gesehen .

    0
    • OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 05.04.2021 - 17:34 Uhr

      Nun ja ist ja immer noch Geschmacksache 😉 Jeder hat da seinen eigenen zum Glück 👍🏻

      0
      • scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 18:08 Uhr

        Es ist eben immer das gleiche , nur hübscher und mehr Effekte , Story ,,, welche Story 😂

        0
        • OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 05.04.2021 - 19:06 Uhr

          Bei einem Monsterverse Film brauche ich definitiv keine Story😉👍🏻

          0

Hinterlasse eine Antwort