World of Warships: Legends: Neue Xbox One X Grafik-Engine für Insider

Xbox Insider können ab sofort die neue Grafik-Engine von World of Warships: Legends testen.

Wer von euch im Xbox Insider Programm ist, der kann ab sofort die neue Grafik-Engine von World of Warships: Legends testen. Doch ihr müsst schnell sein, denn der Platz ist begrenzt!

Wargaming lädt somit eine Auswahl von Xbox Insider ein, eine Vorschau der neuen Grafik-Engine für World of Warships: Legends auf der Xbox One X zu erleben. Der verfügbare Platz ist begrenzt und wird in der Reihenfolge des Eingangs der Anfragen angeboten.

Der Inhalt ist derzeit nur für Xbox One X-Konsolen verfügbar und eine Inhaltsaktualisierung für World of Warships: Legends. Alle Fortschritte werden am Ende der Vorschau übernommen.

Die Entwickler bitten alle Teilnehmer nach Möglichkeit mit aktiviertem 4K und HDR zu spielen und reichlich Feedback einzusenden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyTeK1978 3020 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 09:46 Uhr

    Also weder auf HD noch 4K sehe ich „aktuell“ einen Unterschied in der Darstellung.
    Ggf. kommt da noch ein gesonderter Patch, die Infos sind leider etwas dürftig.
    Was ich aber klar sagen kann, 4K in Legends fühlt sich gegen HD mit bis zu 60Fps wie ne Diashow und wirklich wirklich langsamer an.

    Habe mal um mehr Aufklärung gebeten.

    0
  2. CyTeK1978 3020 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 10:27 Uhr

    Es gibt also ein Clientupdate, wie immer bei der Xbox, erkennt diese das mal früher oder mal später.

    0

Hinterlasse eine Antwort