World of Warships: Legends: Termin zum Crossplay Update für Xbox One und PlayStation 4

Crossplay und gewertete Schlachten werden schon bald für World of Warships: Legends verfügbar sein.

Ein neues Update für World of Warships: Legends erscheint am 25. November mit Crossplay, gewerteten Schlachten und „Black Friday“-Angeboten auf Playstation 4 und Xbox One.

Dieses Update ist vollgepackt mit Inhalten für ein umfangreicheres Spielerlebnis: von Verbesserungen der Benutzeroberfläche bis hin zu neuen Karten. Das Update wird auch ein wichtiger Meilenstein für World of Warships: Legends und Wargaming werden, dank der Einführung von Crossplay – zum ersten Mal für einen Konsolentitel von Wargaming.

„Unser Ziel ist, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, deswegen freue ich mich besonders, dass beide Fangruppen von World of Warships: Legends ab sofort gemeinsam Spaß haben werden“, erklärte Victor Kislyi, Wargaming CEO. „Dies ist nur der erste Schritt unserer Bemühungen für plattformübergreifendes Spielen. Daran wollen wir auch in der Zukunft noch weiter arbeiten.“

Mit Crossplay können Kommandeure zusammen oder gegeneinander in World of Warships: Legends antreten, egal ob sie auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen. Legends ist der erste Titel von Wargaming mit plattformübergreifender Spielfunktion und wird damit Teil einer wachsenden Liste an Spielen mit diesem neuen Feature.

In World of Warships: Legends wird Crossplay die Wartezeit aller Spieler auf Kämpfe verringern, während das allgemeine Spielerlebnis dabei gleich bleiben wird. Im Moment ist diese Funktion nur für die Kampfsuche verfügbar – Spieler werden nicht mit Spielern anderer Konsolen über den Voice-Chat interagieren oder mit Freunden aus der Freundesliste auf anderen Konsolen zusammen spielen können. Crossplay ist ein riesiger Schritt für die Konsolentitel von Wargaming und das Team arbeitet unentwegt an einer vollständigen Funktionalität in der Zukunft.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 22.11.2019 - 10:26 Uhr

    Mehr Opf……eh Mitspieler ist bei jedem Multiplayer Spiel gut. Endlich setzt sich Crossplay mehr und mehr durch.

    1
  2. dumia 2500 XP Beginner Level 2 | 23.11.2019 - 08:28 Uhr

    jetzt fehlt dann nur noch crossprogress auf dauer. dann spiele ich es wieder. crossplay wird ja nur aus zwang schwindender userzahlen eingeführt, da mit der zeit immer mehr multiplayerspiele um ausreichende spielerzahlen kämpfen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort