World Series of Poker: Full House Pro

Free-to-Play angekündigt

Full House Poker war bereits ein sehr beliebtes Spiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz und nun wird es ein weiteres Pokerspiel geben, das an den Erfolg anschließen möchte. Dieses wird das Free-to-Play Spiel World Series…

Full House Poker war bereits ein sehr beliebtes Spiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz und nun wird es ein weiteres Pokerspiel geben, das an den Erfolg anschließen möchte. Dieses wird das Free-to-Play Spiel World Series of Poker: Full House Pro heißen und wurde von Microsoft für Xbox Live Arcade und Windows 8 angekündigt.

Dabei werdet ihr gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten können und euren Avatar mit unterschiedlichen Kostümen einkleiden können. Außerdem lernt ihr Chip Tricks und spielt in virtuellen Casinos.

Hier ist eine Liste der Features:

  • Free-to-Play: Ihr trefft zu jeder Zeit, egal ob Tag oder Nacht, auf echte Gegner. Kontrahenten jeder Stufe können herausgefordert werden, damit ihr in den Ranglisten aufsteigt. Jeden Tag erhaltet ihr neue Pokerchips, falls ihr pleite seid.
  • Regelmäßig erscheinen Updates und neue Inhalte.
  • Verschiedene Modi: Es gibt von einem Einzelspielermodus, Einzeltischspiele bis hin zu kompletten Turnieren alles Mögliche.
  • Die Kommentatoren der WSOP von ESPN Lon McEachern und Norman Chad kommentieren die Runden wie bei echten Poker-Events.
  • Zunächst könnt ihr im Einzelspielermodus trainieren und dann online Spezialmodi ausprobieren, wie beispielsweise acht Kopf an Kopf Pro Takedown Varianten oder das All-In Pro Takedown Turnier.
     

Den Launch Trailer gibt es hier:

In unserer Galerie gibt es ebenfalls Screenshots.

Das Spiel soll noch im Frühjahr erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort