World Snooker Championship Real 2008: World Snooker Championship Real 2008 verschiebt sich

Koch Media hat uns darüber informiert, dass sich der Release des Sport-Titels World Snooker Championship Real 2008 leider auf den 5. September 2008 verschoben hat. Gründe wurden keine genannt, aber anscheinend ist der Juli…

Koch Media hat uns darüber informiert, dass sich der Release des Sport-Titels World Snooker Championship Real 2008 leider auf den 5. September 2008 verschoben hat. Gründe wurden keine genannt, aber anscheinend ist der Juli der Monat der Verschiebungen. So hat es nun schon mehrere Titel erwischt, aber solange das Spiel noch in diesem Jahr erscheint und nicht wie "This is Vegas" auf 2009 verschoben wird, ist es wohl oder übel noch zu verschmerzen.

World Snooker Championship Real 2008 erscheint für PC, PS2, PS3, PSP und Xbox360.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Y48 0 XP Neuling | 04.07.2008 - 14:07 Uhr

    na ja billiard war noch nie so mein fall
    spiels lieber selbst^^

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 04.07.2008 - 15:20 Uhr

    Wenn es im Endeffekt auch so eine grauenhafte Grafik hat wie das 2007er dann bringt es erst gar nicht aufm Markt……

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 04.07.2008 - 22:08 Uhr

    da ist es ja günstiger einmal im monat in einen laden zu gehn wo man für so 6 euro die stunde spielen kann , mit bestimmt viel mehr spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort