World Snooker Championship Real 2011: Bitte einlochen

Wenn ihr Mal wieder ein paar Kugeln einlochen wollt und gerade keinen Billardtisch in der Nähe habt, solltet ihr euch das demnächst erscheinende World Snooker Championship Real 2011 schon einmal vormerken. Der Titel wird aktuell von Dark…

Wenn ihr Mal wieder ein paar Kugeln einlochen wollt und gerade keinen Billardtisch in der Nähe habt, solltet ihr euch das demnächst erscheinende World Snooker Championship Real 2011 schon einmal vormerken. Der Titel wird aktuell von Dark Energy Sports entwickelt und soll das bisher realistischste Snooker Spiel werden. Mit echten Spielern, Spielstätten und Turnieren wird euch WSC Real 2011 näher als jemals zuvor an den grünen Tisch bringen.

Folgende Features wird das Spiel beinhalten:

  • Alle offiziellen Turniere der Snooker Saison 2010/2011
  • Alle Top Spieler der Saison 2010/2011
  • Online Partien gegen Spieler aus aller Welt
  • Spektakuläre neue Grafiken und Lichteffekte
  • Möglichkeit Zeit zurück zu spulen und Stöße aus verschiedenen Winkeln immer wieder auszuführen
  • Neuer dynamischer Herausforderungsmodus um euer Können so richtig auf die Probe zu stellen

Xbox 360 - World Snooker Championship Real 2011 - 6 Hits

World Snooker Championship Real 2011 soll während des zweiten Quartals veröffentlicht werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 24.01.2011 - 19:30 Uhr

    Meiner Meinung nach lassen sich Spiele solcher Art besser auf dem PC oder auch auf Smatphones spielen ..
    Ansonsten bin ich kein Fan von Billard ..

    0
  2. El Hombre 1337 | 26.01.2011 - 19:00 Uhr

    Wenn es auf XD einen Test gibt und das Spiel gut abschneidet werde ich es mir evtl. mal ansehen, aber grundsätzlich bin ich bei solchen Spielen eher skeptisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort