World War Z: Aftermath: Hands-On Video Preview im First-Person-Modus

In einer Hands-On Video Preview von World War Z: Aftermath gibt es das Spiel im First-Person-Modus zu sehen.

In einer 15 Minuten langen Hands-On Video Preview von World War Z: Aftermath könnt ihr euch das Spiel im neuen First-Person-Modus anschauen:

World War Z: Aftermath wird am 21. September 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Melle 9220 XP Beginner Level 4 | 08.09.2021 - 19:52 Uhr

    Mich würde ja mal interessieren wieviel ich nun als Vorbesitzer der Standard Edition zahlen soll. Im Store kann ich die Upgrade Version bis jetzt nicht finden

    0
  2. SPAMTROLLER 34000 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.09.2021 - 08:17 Uhr

    Wer hat sich den da bei Back 4 Blood inspirieren lassen?

    Das Cover ist fast eine Kopie.😅

    0

Hinterlasse eine Antwort