World War Z: Aftermath: Trailer stellt Weiterentwicklung des Spiels vor

Im Rahmen der IGN Expo wurde mit World War Z: Aftermath die Weiterentwicklung von World War Z vorgestellt.

Während IGNs Summer of Gaming wurde mit World War Z: Aftermath die Weiterentwicklung von World War Z vorgestellt.

Das Spielt bietet 4K|60 FPS-Gameplay auf Next-Gen-Systemen, ein neues Nahkampfsystem, einen neuen Ego-Modus und volles Crossplay für Konsolen und PC. Ihr werdet mit bis zu drei Freunden oder alleine mit KI-Kameraden an neuen Orten wie Rom, Vatikanstadt und Russlands Halbinsel Kamtschatka gegen Horden gefräßiger Zombies antreten können.

 

World War Z: Aftermath soll noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen. Besitzer von World War Z sollen die Erweiterung für 19,99 Euro erhalten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 171120 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 12.06.2021 - 08:49 Uhr

    Schon klasse, dass noch weiter am Spiel geschraubt und gewerkelt wird. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das dann auch nochmal zocke.

    1
  2. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 10:46 Uhr

    Richtig stark das da noch was gemacht wird. Sieht auch gut aus auf dem Trailer, die ursprüngliche Version habe ich gespielt und dachte nicht das da noch was passiert, ich werde mir das aber definitiv nochmal zu Gemüte führen.

    1
  3. Magma 6440 XP Beginner Level 3 | 12.06.2021 - 12:54 Uhr

    Der Leak war also korrekt. Ich hatte das Spiel schon fast abgeschrieben nachdem über 1 jahr kein neuer content angekündigt war. Ich bin gehyped auf 4k60fps und noch größere Horden.

    0
  4. Hey Iceman 231955 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.06.2021 - 17:37 Uhr

    Muss zugeben noch nie das WWZ gespielt zu haben ,lohnt es sich oder ist es nur so ein 0815 spiel ?

    0
    • Dreckschippengesicht 171120 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 13.06.2021 - 00:37 Uhr

      Im Coop macht’s erst richtig Laune. Aber auch alleine musste ich lachen, wenn die Horden (in dem Falle im wahrsten Sinne des Wortes) auf einen zu kamen. Ansonsten is die Mechanik eher veraltet, was aber ja nicht schlecht sein muss. Guck dir sonst 1-2 Gameplay Videos an, eins wird wohl schon reichen 🙈😅

      1

Hinterlasse eine Antwort