World War Z: 8 Minuten Zombiegemtzel zum Frühstück

Wer sich zum Frühstück noch schnell mit World War Z Gameplay versorgen möchte, sollte jetzt den Play Button anvisieren.

Das Zombiespiel World War Z erscheint am 16. April 2019. Eine Vorbestellung ist im Microsoft Store und beispielsweise bei Amazon schon möglich. Das Spiel kostet 39,99 Euro und hat eine Größe von 17,33 GB. Laut der Beschreibung wurde das Spiel für die Xbox One X optimiert und auf dem Cover ist eine 4K Ultra HD Unterstützung zu sehen.

Wer sich vor der Veröffentlichung noch einmal schnell mit ein bisschen Gameplay versorgen möchte, der kann sich jetzt acht Minuten aus World War Z anschauen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 101900 XP Profi User | 25.03.2019 - 07:08 Uhr

    Das sieht echt klasse aus! Knackenscharf, schnell und flüssig. Wenn es das auch in der Praxis hält, könnte das ein spannendes Geschnetzel werden.

    1
    • Rapza624 65740 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2019 - 07:21 Uhr

      Es sieht echt gut aus. Allerdings frage ich mich ein bisschen, ob das Spiel auch über längere Zeit spannend bleibt, oder man nach einer Stunde schon das Gefühl hat, alles gesehen zu haben.

      2
      • Darth Monday 101900 XP Profi User | 25.03.2019 - 08:17 Uhr

        Ich vermute mal, genau so wird es sein. Finde ich aber auch nicht schlimm, das sieht nach Splatter-Spaß aus, den man immer mal wieder starten kann.

        0
  2. Hochnerd 530 XP Neuling | 25.03.2019 - 10:04 Uhr

    Das ist allerdings Material der PC Version. Ich hoffe zwar, dass es auch zumindest auf der One X so aussieht aber wollte es erwähnen.

    0
  3. scott75 48120 XP Hooligan Bezwinger | 25.03.2019 - 10:09 Uhr

    Stress pur , dann kann ich auch zu einen Mädelsabend , ist genauso stressig 😂

    1
  4. Ranzeweih 46985 XP Hooligan Treter | 25.03.2019 - 15:19 Uhr

    Klar isses stressig, aber es sieht schon cool aus und macht sicherlich ne Menge Spaß. Wird mal im Auge behalten!

    0

Hinterlasse eine Antwort