World War Z: Accolades Trailer mit Pressestimmen

Der Accolades Trailer zu World War Z fängt Stimmen der internationalen Presse ein.

Saber Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer mit zahlreichen Pressestimmen, um über zwei Millionen verkaufte World War Z Versionen innerhalb eines Monats nach Veröffentlichung zu feiern.

Josh Austin, Senior Vice President, WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures sagt: „World War Z hat sich rasend schnell zu einem unserer erfolgreichsten Spiele entwickelt. Es ist der Beweis für die Anziehungskraft dieses unglaublichen Coop-Action-Erlebnisses, das Saber Interactive und Focus Home Interactive geschaffen haben, in Verbindung mit unserer Hit-Franchise World War Z, bei Fans auf der ganzen Welt.“

Saber Interactive hat erst kürzlich die erste Staffel kostenloser Inhalte für World War Z enthüllt, die eine brandneue Mission, neue Zombie-Klassen, Waffen und Herausforderungen sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad und vieles mehr bieten wird. Weitere kostenlose Updates werden einen neuen Spielmodus freischalten, private Matches ermöglichen und weitere Grafikoptionen für den PC hinzufügen.

Angetrieben durch die Saber Interactive hauseigene Swarm Engine, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel ist für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 21.05.2019 - 14:07 Uhr

    keine wertungen? xD war aber auch klar bei einer meta von 67 bei der presse und 55 bei den gamern. irgendwie sind im video auch nur pressen vertreten die für geld alles machen hey IGN und no name pressen.

    0
  2. snickstick 162165 XP First Star Bronze | 21.05.2019 - 14:11 Uhr

    Ich war leider bisl enttäuscht von der grafik da die ingame mit dem InGame aufs dem traiklern nix zu tun haben. Alles PC Ultra Setting.

    Vom GamePlay kann ich noch nix sagen da ich es alleine anspielen mussste weil meion CooP partner noch in anderen games hängt aber die KI ist wirklich sau doof bei dem game.
    Aber mit mehreren leuten in richtig Coop ist es bestimmt gut und dann ist die Grafik auch wumpe.

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 21.05.2019 - 18:33 Uhr

    Dieses Spiel wird für mich immer belangloser, je öfter ich es starte und gleich darauf wieder beende.
    Empfinde ich als totalen Fehlkauf.
    Na ja, zumindest waren es keine 70 Euronen.
    😉

    0
  4. churocket 67055 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2019 - 20:03 Uhr

    Ich finde das Spiel Top, nur leider für harte Schwierigkeitsgrade findet man nur Deppen oder keinen und die KI ist nicht immer die beste aber im ganzen ist das game Top, da habe ich schon viel schlimmeres gezockt

    1
  5. Lord Maternus 63600 XP Romper Stomper | 22.05.2019 - 07:41 Uhr

    Die Meinungen bezüglich des Spiels gehen hier ja ziemlich auseinander. Ich persönlich würde es gerne mal ausprobieren, aber mittlerweile gebe ich für »gerne mal ausprobieren« nur äußerst ungern Geld aus. Zum Glück bin diesbezüglich ein sehr geduldiger Mensch.

    1

Hinterlasse eine Antwort