World War Z: Behind the Scenes Video zu Zombie-Schwärme, Charaktere und mehr

In einem neuen Behind the Scenes Video zu World War Z sprechen die Entwickler unter anderem über Zombie-Schwärme, Charaktere und mehr.

Saber Interactive veröffentlicht ein Behind-the-Scenes-Feature für World War Z. Im Video werfen die Entwickler einen Blick auf die nahezu endlosen Zombie-Schwärme, das nervenzerreißend spannende Spielgeschehen und die neuen Charaktere sowie deren Hintergrundgeschichten. Der Kino-Blockbuster aus dem Hause Paramount Pictures diente dabei als Quelle der Inspiration.

Angetrieben durch die Swarm Engine von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffe, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. April für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 57065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.03.2019 - 18:13 Uhr

    ARGH – Sorry für den Grammar-Nazi, aber DATIV

    nach „zu“ bitte DATIV

    zu Zombie-Schwärme*n*, Charaktere*n*

    Im Artikel ist mir so was meist schnuppe, aber bei Überschriften…nee, mehr Sorgfalt bitte! Warum ihr nicht einfach das „über“ wie im Artikel gelassen habt, Euer Geheimnis.

    1
  2. scott75 29020 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.03.2019 - 20:30 Uhr

    Das Spiel würde mich sehr stressen , ist mir zu viel Trubel und kaum Pausen zwischen den Kämpfen !

    0
  3. Crusader onE 24025 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.03.2019 - 11:04 Uhr

    Ich finde so spiele auch zu stressig. Deshalb stört es mich auch nicht, dass wir days gone nicht bekommen. Das einzige Zombiespiel auf das ich mich freue ist Dying Light 2, weil es da ja scheinbar auch menschliche Gegner gibt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort