World War Z

Cinematic Gameplay Trailer – UPDATE

Hier gibt es den neuen World War Z Cinematic Gameplay Trailer zu sehen.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde World War Z das Spiel von Paramount Pictures und Sabre Interactive angekündigt. Ohne großartig neue Informationen bekanntzugeben, wurde jetzt ein neuer Cinematic Gameplay Trailer veröffentlicht:

Jetzt mit dem richtigen Trailer:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44610 XP Hooligan Schubser | 25.05.2018 - 09:11 Uhr

    Oh man, ganz schön sinnloses Massengeballer. Wo Serious Sam damals zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Humor kam, weiß ich jetzt schon das WWZ mir nach 5 Minuten schon anöden würde. Es nimmt sich auch viel zu ernst.




    1
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 27.05.2018 - 08:23 Uhr

      Sprichst mir aus dem Herzen. Erinnert mich extrem an Metal Gear Survivor. Tot langweilig.
      Hach ich vermisse Serious Sam 1 – damals war sowas stupides noch hoch unterhaltsam und zeitgemäß.




      1
  2. R9T7 35450 XP Bobby Car Raser | 25.05.2018 - 09:41 Uhr

    Wirkt ein bisschen wie ein hordemodus a la gears of war aber mal sehen vielleicht ist es ja mehr.




    0
  3. Killswitch0408 126530 XP Man-at-Arms Gold | 25.05.2018 - 10:05 Uhr

    Das Zombie Setting ist für mich im Moment einfach schon zu ausgelutscht … im Moment spiel ich liebe wieder einen klassischen Shooter 🙂




    0
    • MeK 187 43315 XP Hooligan Schubser | 25.05.2018 - 15:19 Uhr

      Aber bitte nicht nich mehr open world. Mal wiese richtig schöne schlauchlevel ala Wolfenstein.




      0

Hinterlasse eine Antwort