World War Z: Cross-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC wird in Kürze freigeschaltet

Es dauert nicht mehr lange, dann wird Cross-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC in World War Z freigeschaltet.

Immer mehr Spiele setzen auf Cross-Play und somit auf ein Zusammenspiel verschiedener Plattformen. World War Z ist der nächste Titel der Cross-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC erlauben wird.

Cross-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC wird mit dem „The Dronemaster Update“ für World War Z am 22. Juli 2020 freigeschaltet.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 73210 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.07.2020 - 10:04 Uhr

    Finde ich gut. Ein Level im Coop macht zwischendurch echt Laune.

    1
    • TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.07.2020 - 11:25 Uhr

      Absolute Kaufempfehlung meinerseits – am besten mit dem SeasonPass. Das Spiel ist eines der ganz wenigen, die ich schon seit dem 1. Tag zocke, und die Updates haben es in sich! Selten so viel Spaß gehabt. Einziger Wermutstropfen: im Singleplayer stellen sich die Bots zwar recht ordentlich an, was Angriff und Verteidigung gegen die Zombiehorden anbetrifft, führen aber niemals (mangels „Befehlsmöglichkeit“) essentielle Handlungen durch, die zwingend für den Fortschritt auf jeder Karte sind. Also Schalter / Hebel betätigen, Sammelobjekte wie Vorratskisten etc. einsammeln, die abgeliefert werden müssen (Beispiel New York, Level 1, wo einem durchgeknallten Zugführer Lieferungen überbracht werden müssen, um die UBahn-Station verlassen zu können). Gerade auf höheren Spielstufen ist das etwas ärgerlich… Aber im Koop-Modus macht es eben einen Heidenspaß! 🙂

      2
      • BatKnight24 920 XP Neuling | 20.07.2020 - 14:34 Uhr

        Okay wow danke für die lange Antwort. Werde dann mal schauen wie es mit dem Geld und so bei mir aussieht ?

        1
    • dumia 4220 XP Beginner Level 2 | 20.07.2020 - 16:09 Uhr

      ich habs als gratis-aktion vom epic game store am pc bekommen. es hat kurz spass gemacht, aber eigentlich ist es nur lustig wenn man koop spielt. leider gabs kaum spieler für das matchmaking damals. darum habe ich es wieder gelöscht. aber jetzt mit mehr spieler durch crossplay werde ich es mal wieder anwerfen. das spiel hebt sich irgendwie von der masse der üblichen koop-spiele ab.

      2
    • Affenknutscher 51920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.07.2020 - 11:26 Uhr

      Fehlt eigentlich nur FF 14 Online das wäre genial,mal schauen ob es am 23.7 Neuigkeiten zu gibt.

      0
  2. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.07.2020 - 12:00 Uhr

    Oha bin gespannt ob es so weiter geht jetzt sind es ja schon 2 weitere Spiele mit Crossplay 🙂 hoffe es wird zum Standard !

    0
  3. chrizziman 560 XP Neuling | 20.07.2020 - 19:27 Uhr

    Die sollen auch bitte bitte endlich mal eine neue Map für den Horde-Modus rausbringen. Bockt voll mit ner Vierergruppe. 🙂

    1
    • TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.07.2020 - 16:54 Uhr

      Das stimmt! Immer nur die Flughafen-Map ist auf Dauer ziemlich eintönig. Außerdem läuft es fast ausnahmslos in der gleichen Reihenfolge ab (nach Welle 5 vom Terminal rüber zum Gate, später wieder zurück usw.) – gescriptet halt… Da täte Abwechslung in der Tat mal gut, da der Hordenmodus schon einige Monate auf dem Buckel hat und noch immer nur die eine Map vorhanden ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort