World War Z: Erstes Update des Jahres erscheint diese Woche

Spieler von World War Z dürfen diese Woche mit dem ersten Update in diesem Jahr rechnen.

Saber Interactive meldet sich ins neue Jahr zurück und kündigt für diese Woche das erste Update des Jahres zu World War Z an.

Die genauen Details zum Inhalt des Updates wurden zwar noch nicht kommuniziert, doch einem Tweet zufolge wird das Update Fehlerkorrekturen und Verbesserungen liefern.

In dieser Woche wird außerdem der Professionals Character Skin DLC veröffentlicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 21205 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.02.2020 - 16:24 Uhr

    Hab das Spiel is sehr gut in Erinnerung 🤓👍 … aber am Anfang auch ungewohnt schwer. Aber wenn man mal ein paar Sachen hat, macht es richtig Laune 🎮

    1
  2. ZombieD82 104985 XP Elite User | 03.02.2020 - 20:47 Uhr

    Das Spiel ist gut, fesselt mich aber nicht so wie damals Left 4 Dead. Zwischendrin immer mal wieder gerne eine Runde, aber kein Spiel, das ich ausschließlich wochenlang zocken würde.

    0
  3. BANKSY EMPIRE 29425 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.02.2020 - 23:32 Uhr

    Wäre das Trefferfeedback nur nicht so grottig, würde ich es auch mal wieder zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort