World War Z: Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht

Der Gameplay-Overview-Trailer verrät Spieler, worauf sich im kooperativ spielbaren World War Z freuen können.

Saber Interactive veröffentlichte einen Gameplay-Overview-Trailer für World War Z. Im Trailer erzählt der Creative Director Oliver Hollis-Leick euch persönlich worauf ihr euch freuen könnt. Das kooperative Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kinofilm aus dem Jahr 2013 erscheint am 16. April für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Die Koop-Kampagne von WWZ erstreckt sich über vier Episoden. Jede Episode ist in drei Kapitel unterteilt. Ihr entdeckt dabei die Metropolen New York, Jerusalem, Moskau und Tokio. Vorbereitung ist alles. Bevor ihr euch in die Action werft, müsst ihr erstmal eine Klasse und die passende Waffe auswählen. Jede Klasse spielt sich dabei anders. Je nachdem, ob ihr das Team mit zusätzlicher Munition und Heilung oder mit zusätzlicher Angriffskraft unterstützen möchtet.

In World War Z erzählt jeder Spieldurchgang seine eigene Geschichte, in der sich die KI jederzeit dem spielenden Team anpasst. Bei vorsichtiger Spielweise erscheinen weniger Zombies. Bei den großen Zombiewellen erscheint für schwächerer Teams außerdem zusätzliches Equipment wie zum Beispiel größere Geschütze.

Neben der Story könnt ihr euch auch in 4v4-Events wie PVP oder PVE messen. Mit dabei sind Klassiker wie King of the Hill, Domination und Deathmatch und neue Modi wie der Scavenge Raid und der Vaccine Hunt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 122720 XP Man-at-Arms Silber | 08.04.2019 - 08:02 Uhr

    Ach ja, dass Spiel kommt ja auch jetzt bald raus und hat durch die bisherigen Info durchaus mein Interesse geweckt. Werd aber erstmal Tests abwarten.

    0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2019 - 09:24 Uhr

      Wenn jedes Kapitel spannend erzählte zwei bis drei Stunden dauert, passt das doch.

      Ich finde alleine das Spektrum an unterschiedlichen Schauplätzen spannend. Jerusalem und Tokio in einem Spiel hat was.

      0
  2. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 08.04.2019 - 08:29 Uhr

    Mist….Jetzt will ich es doch direkt haben. Sieht doch richtig cool aus finde ich.

    Verdammt…

    0
  3. de Maja 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 08.04.2019 - 08:37 Uhr

    Vier Kapitel klingt wirklich wenig aber man weiß ja nicht wie die gestreckt werden.

    0
  4. snickstick 209895 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2019 - 08:54 Uhr

    Jea das k0ommt ja schon bald. Sieht echt aus wie Left4Deat, aber die Grafik in den Trailer ist ne andere als bei den selben Szenen vor 8 Wochen. ist nun doch wohl Xbox Material und kein PC Material mehr *-*

    0
  5. Melle 6920 XP Beginner Level 3 | 08.04.2019 - 09:31 Uhr

    Left 4 dead hatte auch nur 4 Kapitel und das hat gereicht. Hoffe noch auf einen unendlichen hordemodus. Das Spiel sieht hammer aus, ich hoffe es holt mich so ab wie damals left 4 dead

    2
  6. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 08.04.2019 - 09:40 Uhr

    Spannend aussehen tut es auf jeden Fall, aber ich warte erst die endgültigen Test ab. Wenn es keine Vollkatastophe wird, werde ich mich dem Kampf gegen die Untoten anschließen.

    0
  7. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 08.04.2019 - 11:15 Uhr

    es sieht ja schon gar nicht mal so kacke aus und könnte mit 4 Leuten wohl auch gut Spaß machen. auf der andere Seite glaub ich aber dass der content recht dünn und die Langzeitmotivation eher nicht vorhanden ist.. Kauf wird wohl ein Münzwurf am Release Tag..

    0
  8. DarrekN7 65200 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2019 - 15:13 Uhr

    Sieht auf jeden interessant. Werde ich mal im Auge behalten und Tests abwarten. Ab nächste Woche kommt GoT, da bin ich eh nah am Wahnsinn.

    0

Hinterlasse eine Antwort