World War Z: Hinweise auf zwei weitere Episoden

Der Entwickler selbst hat offenbar Hinweise auf zwei weitere Episoden für das Zombie-Survivalspiel World War Z geliefert.

Saber Interactive könnte aus Versehen Hinweise auf zwei neue Episoden für World War Z selbst geleakt haben.

Nutzer auf Reddit berichten, dass der Entwickler mit dem aktuellen Update eine falsche Build-Version veröffentlicht haben könnte. Dadurch wurden im Menü des Spiels die zwei neuen Episoden gelistet.

Denn, Episode 6: Rome und Episode 7: Kamchatka gibt es offiziell nicht.

Episode 1 bis 4 wurden damals mit dem Hauptspiel veröffentlicht. Danach folgte nur Episode 5: Marseille als DLC.

Das folgende Bild zeigt die unbekannten Inhalte, auf die Fans hoffen können:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miraska 6995 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 16:03 Uhr

    Ohhh ja bitte ich freu mich auf noch mehr WWZ Futter. Mit die beste Alternative zu Left 4 Dead 1&2.

    2
    • Magma 6400 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 16:27 Uhr

      Ich gehe stark davon aus das der Entwickler an diesen Karten gearbeitet hat aber dann die Entwicklung eingestellt wurde.

      0
  2. TCW Sam Vimes 29570 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 16:22 Uhr

    Jetzt wo Back for Blood verschoben ist umso interessanter. WWZ hat Spaß gemacht im Coop.

    1
  3. Magma 6400 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 16:29 Uhr

    In dem Patch waren auch neue Schusswaffen, Charaktere und Nahkampfwaffen.

    0
  4. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.04.2021 - 17:02 Uhr

    Mich würde nur interessieren, ob es dann einen zweiten Seasonpass geben wird – falls die Karten wirklich kommen. 🤔

    1
  5. Phonic 123695 XP Man-at-Arms Silber | 13.04.2021 - 21:47 Uhr

    Hat mich nie lange bei der Stange gehalten obw8hl es nicht schlecht ist, im koop macht es echt laune

    0
  6. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:26 Uhr

    Ist ein gutes Spiel neben State of Decay , nur ein wenig stressiger 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort