World War Z: Horde Mode Z verfügbar

Horde Mode Z ist ab sofort in World War Z verfügbar.

Saber Interactive veröffentlicht gemeinsam mit Focus Home Interactive das Update Horde Mode Z für World War Z, den vom Kino-Blockbuster inspirierten Koop-Shooter.

Horde Mode Z konfrontiert bis zu vierköpfige Spielerteams mit stetig herausfordernderen Gegnerwellen. Je länger das Team überlebt, desto größer wird auch die Belohnung. Zwischen den Runden haben Spieler die Möglichkeit, ihre Waffen und Verteidigung zu verbessern und auch Gegenstände wie schwere Waffen oder Medikits zu plündern.

Zusätzlich enthält das heutige Inhaltsupdate:

  • Bomber: Eine besondere neue Zombie-Art, die einen Sprengkörper fallen lässt, wenn sie besiegt wird. Spieler haben nur wenige Sekunden Zeit, um sie zu entschärfen.
  • Neue Premium-Waffenskins: Kostenlos für alle Season-Pass-Inhaber.

Den Trailer zum neuen Modus gibt es hier:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 146920 XP Master-at-Arms Gold | 18.12.2019 - 07:42 Uhr

    Wollte ich die Tage schon immer mal wieder anwerfen,abee irgendwie nicht dazu gekommen. Naja, vielleicht ja über die Feiertage.

    1
  2. Phonic 107415 XP Hardcore User | 18.12.2019 - 07:48 Uhr

    Toller Support für das Game aber leider gehen andere Games vor

    0
  3. Dr Gnifzenroe 123205 XP Man-at-Arms Silber | 18.12.2019 - 08:28 Uhr

    Auch eines der Spiele, welches angesichts der vielen Titel und begrenzter Zeit leider nicht zum Zuge kommt.

    1
  4. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.12.2019 - 08:53 Uhr

    Den Modus werde ich definitv ausprobieren. Das Game macht für ein paar Runden echt Bock.
    Ich erwarte bei dem Spiel einfach keine gute Stroy sonstiges sondern hirnloses herumballern und das macht mächtig bock bei den was da auf dich zugerannt kommt.

    0
  5. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 09:13 Uhr

    Ich hab das Game gekauft und mal kurz angemacht. ICh wills umbedingt noch zocken aber wie Dr Gnifzenroe schon sagte, Begrenzte Zeit…

    0
  6. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.12.2019 - 09:35 Uhr

    Ich bin bisher auch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Es ist aber schon mal auf der Platte 🙂

    0
  7. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.12.2019 - 12:54 Uhr

    Mich bockt das Game nicht , hab zwar paar Sachen durchgespielt aber irgendwie will das Feeling nicht rüberkommen .

    1

Hinterlasse eine Antwort