World War Z: Inhalte für August 2019 vorgestellt

Auch im August erhalten Spieler von World War Z neue Inhalte für das Zombie-Überlebensspiel.

Saber Interactive hat seine Roadmap erweitert und neue Inhalte für August 2019 vorgestellt, die unter dem Namen Proving Grounds veröffentlicht werden.

So stehen zunächst kostenlose Inhalte an. Darunter ein neuer, wöchentlicher Herausforderungsmodus, neue Waffen und Varianten sowie Skins für Charaktere.

Auch ein kostenpflichtiger DLC wurde angekündigt. Dieser enthält vier neue Waffen-Skins.

Was den wöchentlichen Herausforderungsmodus betrifft, so werden Karten mit bestimmten Mutatoren versehen, die das Spielerlebnis ändern. Der Entwickler listet einige davon bereits auf:

Map: Moscow, Battle of Nerves
Mutators:
Crossbow Fiesta – All weapons are replaced with crossbows.
Treason – More friendly fire.
Revenge – Players create massive explosions when they die.

Map: Japan, Final Call
Mutators:
I Feel Your Pain – All damage is redirected to one player. When he dies the game is over.
Instadeath – No downed state (you die immediately when you run out of health).
Small Pharma – No Medkits.

Map: New York, Hell and High Water
Mutators:
Cannon Fodder – No special zombies but more common zombies.
Night Time – More zombies in idle state.
Restless Hordes – More frequent zombie waves.

Damit ist die erste Saison von in World War Z abgeschlossen. Für die nächste plant der Entwickler einen Horde Modus, neue Karten und mehr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 01.08.2019 - 16:45 Uhr

    Schon ewig nicht mehr gezockt, solang kein September ist könnte man mal wieder reinschauen, aber nur mit dem Dreckschippengsicht

    1
  2. BigMac960906 12475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2019 - 17:14 Uhr

    Wollte es eigentlich immer mal kaufen, weil ich ein großer Fan von Left 4 Dead bin. Mal sehen vielleicht wenn es mal im Angebot ist…..

    1
  3. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.08.2019 - 17:41 Uhr

    Habs auch unzählige male in der Hand gehabt bei Media Markt und dann doch weggelegt weil allein macht kein Spaß und ich wusste nicht wie es um das Spiel steht ob da noch genügend Leute da sind und zweitens mach ich mir immer nen Kopf.. Das Game könnte doch ein Anwärter für den Gamepass sein 😀

    0
  4. snickstick 168690 XP First Star Onyx | 01.08.2019 - 17:47 Uhr

    Ich habs noch auf der Platte aber aber nur 1x kurz abgezockt. Mir fehlten auch einfach die CooP Leute.

    0
    • BigMac960906 12475 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2019 - 19:10 Uhr

      Sollte es nicht hier über Xboxdynasty möglich sein Spieler für World War Z zu finden? 🤔

      1
      • snickstick 168690 XP First Star Onyx | 02.08.2019 - 09:04 Uhr

        Doch bestimmt. Gibn im Forum auch einige EInträge zu dem Thema aber sich dann noch Zeitlich zu Synchronisieren ist immer bisl schwer. Wir probieren das mal.

        0
  5. Baxy 5710 XP Beginner Level 3 | 02.08.2019 - 07:25 Uhr

    Wenn man mit einem ordentlichen Trupp unterwegs ist macht es echt Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort