World War Z: Multiplayer enthält fünf Spielmodi

Der Multiplayer von World War Z enthält fünf unterschiedliche Spielmodi, in denen Spieler gegeneinander oder gegen Zombies kämpfen.

Saber Interactive hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der das rasante Gameplay des Players vs. Players vs. Players vs. Zombies (PvPvZ) Multiplayers in World War Z zeigt.

Während euch der zentrale 4-Spieler-Koop gegen unerbittliche Schwärme von KI-Zombies antreten lässt, bietet PvPvZ ein völlig einzigartiges Erlebnis und fordert euch heraus, sowohl die Lebenden als auch die Toten in einer Vielzahl von Wettbewerbsmodi, die für den 4v4-Kampf entwickelt wurden, zu überleben.

Was PvPvE in World War Z von anderen Multiplayer-Spielen unterscheidet, ist der Zombie-Schwarm, der die Arena während des gesamten Spiels stürmt und euch dazu zwingt, sowohl gegeneinander als auch gegen Untote zu kämpfen und die Flut des Kampfes im Handumdrehen wenden lässt.

World War Z wird zum Release diese Mehrspielermodi enthalten:

  • Scavenge Raid: Spieler liefern sich für den Sieg auf der Karte ein Rennen, um Ressourcen zu sichern.
  • Vaccine Hunt: Spieler müssen ein Objekt abholen und es halten, um Punkte für das Team zu sammeln.
  • Schwarm Deathmatch: Zwei Teams gehen in einen erbitterten Kampf bis zum Ende.
  • Swarm Domination: Spieler erobern Zonen, um Punkte zu sammeln und einen Team-Sieg zu erringen.
  • King of the Hill: Spieler erobern einen einzelnen Hügel und kontrollieren ihn, um Punkte für den Sieg zu sammeln.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.02.2019 - 15:58 Uhr

    Richtig gut für ein AA-Titel. Insgesamt bin ich sehr interessiert. Leider wurde auf der anderen Seite die filmische Fortsetzung gecancelt – echt schade…

    0
  2. XBoXXeR89 19790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2019 - 16:20 Uhr

    Das ist ja mal etwas das ich absolut nicht von dem Spiel erwartet habe! Ich habe mit einen „Horde“ Modus gerechnet wo man endlose Wellen an Zombies abschlachtet… aber irgendwie fehlt dieser Modus oder hab ich mich verlesen?

    0
  3. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 12.02.2019 - 01:46 Uhr

    Für mich hört sich keines der Modis wirklich spannend an.
    Liegt wohl eher daran, dass ich viel lieber mit menschlichen Mitspielern gegen KI Gegner kämpfe.
    PVE ist mir immer viel lieber, als PVP.

    0

Hinterlasse eine Antwort