World War Z: Neuer Zombie für Horde Z Update gesichtet

Ein neuer Zombie wurde für das bevorstehende Horde Z Update gesichtet.

Eine neue Art von Zombie wurde berichtet, aber der einzige Beweis ist diese Zeichnung von einem einzigen Überlebenden. Wie bekämpft man diesen Zombie? Findet es heraus im Horde Z Update, das Ende dieses Monats für World War Z erscheint.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 06.12.2019 - 10:54 Uhr

      Da hast du leider wahr!
      Ich bin eigentlich ein riesen von Zombies dennoch langweilt es mich zunehmend mehr!

      Ich mag z.B. auch the Walking Dead (Serie) aber irgendwie schaffe ich es nicht die letzte Staffel zu schauen weil ich zurzeit kein Bock auf Zombies habe.

      0
      • Killswitch0408 146785 XP Master-at-Arms Gold | 06.12.2019 - 11:00 Uhr

        Bei Walking Dead hab ich nach der 5ten Staffel aufgehört … ist immer das gleiche … hab auch gerne die Dead Rising Serie gezockt, aber für Teil 4 konnte ich mich trotz Game Pass nicht mehr motivieren.

        0
  1. GuitarPunk94 525 XP Neuling | 06.12.2019 - 12:47 Uhr

    sieht interessant aus, aber ja die ganze zombie thematik muss irgendwann mal ein ende finden .. oder es müsste einfach mal ein neues left4dead rauskommen xD

    0
  2. Pantherbuch1980 25095 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.12.2019 - 13:05 Uhr

    Eigentlich finde ich es auch ganz gut aber irgendwas stimmt mit der Framerate nicht, mir wird da immer schwammig im Kopf.🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort