World War Z: Private Lobbies werden bald nachgereicht

Der Entwickler von World War Z arbeitet an privaten Lobbies und wird diese bald nachreichen.

Mit World War Z erschien für viele jüngst ein würdiger Nachfolger von Left 4 Dead, in dem eine Gruppe Überlebender sich dem Kampf gegen wilde Horden vom Zombies stellt.

Einige Mängel weist das Spiel aber noch auf, die den Spielspaß zu trüben scheinen. Darunter schlechte Server und fehlende private Lobbies.

Die Probleme um die Server und die Möglichkeit mit Freunden in privaten Lobbies den Überlebenskampf zu starten will man schon bald nachreichen. Das verkündete der offizielle Twitter Account zum Spiel, der sich auf die genannten Probleme in einem Testbericht von Kotaku bezog.

Wann genau mit einem (oder mehreren) entsprechenden Update(s) gerechnet werden kann, ist nicht bekannt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 24.04.2019 - 07:37 Uhr

    Es ist ziemlich hart das es nicht bei Release drin war,sowas ist selbstverständlich.Fehlt nur noch ein Performance-Modus,immerhin läuft die PC-Version selbst auf Laptops in 1080p/60FPS,die Konsolenfassung in furchtbar unsauberen 30FPS den man die massiv runtergekürzten Animationen mehr als deutlich ansieht.Auf der X soll 4K drin sein,sieht aber dafür ziemlich verwaschen aus.
    Nicht falsch verstehen,es ist nicht unspielbar,nur in der Form auffällig hässlich.

    0
  2. snickstick 124960 XP Man-at-Arms Silber | 24.04.2019 - 08:24 Uhr

    Ah dann hab ich noch nix verpasst. Wollt mir gestern schon sichherheitshalber kaufen aber hab dann doch nochmal DIvision angemacht. Nun wart ich lieber mit dem kauf bis es mehr fertig ist.

    0
  3. Phonic 6280 XP Beginner Level 3 | 24.04.2019 - 12:14 Uhr

    Ich bin auch hin und her gerissen bei dem Game. Irgendwie fehlt mir der PVP Modus Menschen gegen Zombies wie in L4D das hatte damals einfach einen unglaublichen Spaßfaktor

    0
    • Commandant Che 43840 XP Hooligan Schubser | 24.04.2019 - 17:53 Uhr

      Du meinst sicherlich PvE, Menschen gemeinsam gegen die Umwelt, NPC’s etc.

      Jedenfalls scheinst du es bereits gespielt zu haben.
      Wie ist es denn?
      Ist es wirklich so hektisch und stressig, wie auf den bisher gezeigten Szenen?
      Und kann man sich auch mit anderen zusammen tun?

      0
  4. Temdox 8700 XP Beginner Level 4 | 30.04.2019 - 22:28 Uhr

    Solche Spiele brauchen einfach eine private lobby für gruppen von freunden

    0

Hinterlasse eine Antwort