World War Z: Release Termin für Xbox One, PS4 und PC

Das kooperative Zombiespiel World War Z hat einen Release Termin für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhalten.

Saber Interactive hat den Release Termin für das vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel World War Z bekannt gegeben. Das Spiel erscheint demnach am 16. April für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC im Handel im Vertrieb von Koch Media.

Während World War Z im Herzen ein Koop-Spiel für vier Spieler gegen hunderte Zombies ist, bietet der kürzlich enthüllte Players-versus-Players-versus-Zombies”-Modus (PvPvZ) eine vollkommen neue Spielerfahrung. Hier müssen zwei Teams mit jeweils vier Spielern nicht nur spannende Herausforderungen gegeneinander bestehen, sondern sind immer der Gefahr ausgesetzt, von einem tödlichen Schwarm Zombies überrannt zu werden.

Die Details zu den PvPvZ Spielmodi sowie einen entsprechenden Trailer, haben wir euch bereits in dieser Meldung gezeigt.

Angetrieben durch die hauseigene Swarm Engine von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen und auf die Spieler hetzen. Bis zu vier Spieler kämpfen zusammen in New York, Moskau und Jerusalem um das Überleben. Um sich gegen den tödlichen Schwarm aus hunderten Zombies zu verteidigen kommen zahlreiche Waffen, Geschütztürme, Bomben und Fallen zum Einsatz.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120880 XP Man-at-Arms Bronze | 12.02.2019 - 16:41 Uhr

    Wird gekauft und zwar weil es so unglaublich Coop ist wie Left4Dead. SuperGeil!

    Oder liefern die den Multiplayer erst noch per Update nach? 😉 Ach nee ist ja nicht Xbox Exclusive…zum Glück.

    4
        • Dreckschippengesicht 35975 XP Bobby Car Raser | 12.02.2019 - 19:09 Uhr

          Hatte erst kurz gedacht „nicht noch ein Zombiespiel / Modus / MP-Part“, aber gezeigtes weiß zu gefallen. Jaap, auch werden Erinnerungen an LFD kamen auf. Werd das Spiel auch mal auf’m Schirm behalten, auch wenn ich anfangs skeptisch war.

          0

Hinterlasse eine Antwort