World War Z: Sanitäter: Zerstörer der Untoten und Beschützer der Lebenden

Der Sanitäter in World War Z sorgt sich um seine Teamkameraden und schaltet gleichzeitig reihenweise die Untoten aus.

Ohne Schrammen werdet ihr die zahlreichen Kämpfe gegen die Untoten in World War Z wohl nicht überstehen. Da freut man sich doch einen Sanitäter an seiner Seite zu haben, der einem auch mal schnell ein Pflaster aufdrücken kann. Oder in diesem Fall die Stim Pistol.

Doch die Klasse des Sanitäters kann auch ordentlich austeilen und genau wie seine Teamkameraden sorgt er für Fleischberge voller Zombies.

Im aktuellen Trailer könnt ihr euch selbst von seinen Fähigkeiten überzeugen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 57105 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.03.2019 - 18:16 Uhr

    Also bisher finde ich alles Gesehene recht lecker. Bin gespannt, ob das hier uncut kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort