World War Z: Six Skulls Trailer zum neuen Schwierigkeitsgrad

Der neue Schwierigkeitsgrad Six Skulls wird für Spieler von World War Z eine Herausforderung.

Saber Interactive wird im Juli für World War Z einen neuen Schwierigkeitsgrad mit sechs Totenköpfen per Update veröffentlichen. Der extreme Schwierigkeitsgrad bringt neue Belohnungen mit sich, wie etwa das japanische Schwert Wakizashi oder ein Scharfschützengewehr mit besonderen Perks. Beide Waffen werden im neuen Video gezeigt.

Das Video zeigt außerdem weitere Inhalte wie kostenpflichtige Skins für eure Waffen, wöchentliche Herausforderungen und mehr.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 137020 XP Elite-at-Arms Silber | 03.07.2019 - 18:05 Uhr

      Das passiert wenn man einfach nur den erhaltenen Schaden überzieht und den verteilten Schaden verringert – auf einem ist es langweilig,auf zwei in Ordnung,auf drei irgendwie blösinnig.
      Dann haben sie noch die Freischaltungen verringert und das bei gleicher Kohle…sie sollen mal mit den Challenges um die Ecke kommen damit es mal anfängt wieder Spaß zu machen…

      0
  1. SithLordNimaack 260 XP Neuling | 03.07.2019 - 18:00 Uhr

    Jup Phonic da gebe ich dir recht vor allem wenn du eine gemischte Truppe (sei es menschlich oder KI ) hast, die sich untereinander nicht verständigen können.

    Das alleine gibt schon ein gefühlten Totenkopf mehr 🤪🤣 Aber das Game macht trotzdem laune. In diesem Sinne suche noch Leute für ne Zombie Session 😊😁

    2
  2. Amortis 29800 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2019 - 22:15 Uhr

    Ist das nicht schon unschaffbar? Ich würde nach 2 Minuten den Controller in die Ecke feuern.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 05:51 Uhr

    Ich finde die Überschrift so geil!🙂. Mal sehen wie der Film zum neuen Schwierigkeitsgrad wird?😂

    0

Hinterlasse eine Antwort