World War Z: Trailer zum kostenlosen The Undead Sea Update

Erfahrt im Trailer, welche Neuerungen das kürzlich veröffentlichte The Undead Sea Update für World War Z enthält.

Saber Interactive veröffentlicht jüngst The Undead Sea, das erste große und kostenlose Inhalts-Update für World War Z.

In The Undead Sea nehmt ihr Spieler den Kampf gegen die ikonischen Zombie-Horden an Bord eines Schiffes auf. Die neue Mission in Tokyo, führt euch – und die Zombies – über offenen Decks hinab in die klaustrophobisch engen Kabinen und bietet damit die bisher intensivste Herausforderung des Spiels. Doch Vorsicht: ein neuer und extrem infektiöser Zombie-Typ ist auf freiem Fuß und kann nur im Nahkampf ausgeschaltet werden.

Die bald erscheinenden und kostenlosen Updates für World War Z, werden neben neuen Waffen, Herausforderungen und einem härteren Schwierigkeitsgrads noch vieles mehr bieten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.06.2019 - 18:48 Uhr

    Obwohl es ja kostenlos sein soll, werde ich mir wohl eher nicht herunterladen.
    Dazu ist mir das Spiel zu eintönig und zu langweilig.

    0
  2. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 05.06.2019 - 08:36 Uhr

    Sieht doch gar nicht schlecht aus. Sagt natürlich nichts darüber aus, wie es sich spielt und vor allem, wie spaßig, aber für einen Trailer gar nicht schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort