Saber Interactive hat Details zur Gegnerhorde von World War Z bekannt gegeben, dem rasanten Koop-Titel für bis zu vier Spieler, der 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erscheint.
Der Gameplay-Trailer zeigt, wie World War Z Sabers Swarm Engine einsetzt, um die aus dem Film bekannten, schnellen und tödlichen Zombies zu ihrem Un-Leben zu erwecken. Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen.
Von Moskau über Jerusalem bis New York – die actiongeladene Koop-Kampagne von Sabers World War Z bietet einzigartige Geschichten von Überlebenden und Missionen auf der ganzen Welt. Fallen, Sperren und die Umgebung können strategisch eingesetzt werden, um die untoten Gegner zu bremsen. Anschließend kann das Feuer aus allen Richtungen eröffnet werden – mit einer großen Auswahl durchschlagskräftiger Waffen und Sprengstoffe.
Mal abwarten wie es wird prinzipiell finde ich es nice
Die Ankündigungstrailer für Mechaniken gab es schon bei tausenden Spielen.
Mal sehen ob sie gute Neuerungen bringen oder die genannten Features in der Praxis einfach nur krasse Bugs sind.
Gab schon zu viele Enttäuschungen, was vielversprechende Features angeht.
Aber einfach mal abwarten.
Also nix besonderes bislnag drann erkannt aber das Genre und der CooP machen schon bock, ich freu mich drauf.
Schwarmsimulation, erinnert mich an das Marketing von der Fischschwarmsimulation von dem einen CoD mit dem Schäferhund, keine Ahnung welcher Teil das noch war. ??