Worms 2: Armageddon

Worms 2 Armageddon: Bilder von der Front

Morgen ist es endlich soweit: Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch Worms 2: Armageddon vom Arcade-Marktplatz herunterladen. Die Worms Fans unter euch können es sicherlich kaum erwarten sich wieder in wahnwitzige Schlachten zu stürzen…

Morgen ist es endlich soweit: Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch Worms 2: Armageddon vom Arcade-Marktplatz herunterladen. Die Worms Fans unter euch können es sicherlich kaum erwarten sich wieder in wahnwitzige Schlachten zu stürzen! Aber sicherlich fragt ihr euch, ob die Umsetzung des Arcadetitels gelungen ist. Da auch wir leider bis morgen warten müssen, können wir euch darauf keine direkte Antwort geben. Allerdings haben wir von Team17, dem Entwickler von Worms, heute 19 Screenshots erhalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Worms 2: Armageddon wird neben bekanntem auch neue Features und sensationelle neue Waffen mit in die Schlacht bringen.

*UPDATE*

Jetzt können wir euch sogar noch einen Trailer zum neuen Worms zeigen:

 
= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2009 - 17:16 Uhr

    jaaa.. endlich der langerwartete neue teil.
    Ich finde es aber schade dass es so wenig Waffen hat. Beim "alten" Worms Armageddon für de Pc und die PS1 gab es noch über 70 Waffen.
    Aber dafür ist hier auch die Grafik beser.
    Ich lads mir morgen g

  2. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2009 - 17:28 Uhr

    wer lust hat online zu zocken… ich bin morgen früh ab 10:15 uhr an der xbox am Worms laden 🙂

    addet mich einfach in die freundesliste

    ( sind die erfolge schon bekannt ? )

  3. RapierRyu | 01.07.2009 - 05:37 Uhr

    1. ist das worms 2 nicht worms 3 worms 3 hieß armageddon das kann ja sein das es jetzt diesen namen trägt aber ich kann mich nicht erinnern das es dort über 70 waffen gegeben hat.. höhstens 30-40 aber sicher nicht 70 würde ja dauern bis jemand dann die

Hinterlasse eine Antwort