Worms 2: Armageddon

Worms 2: Armageddon Challenge Juni 2009

Worms 2: Armageddon ist endlich auf dem Xbox LIVE Martkplatz erhältlich und konnte das Xboxdynasty Wurmlabor mit einer tollen 8,9 Wertung und einer Silber-Award Auszeichnung verlassen. Wie ihr wisst, stellt euch Xboxdynasty jeden…

Worms 2: Armageddon ist endlich auf dem Xbox LIVE Martkplatz erhältlich und konnte das Xboxdynasty Wurmlabor mit einer tollen 8,9 Wertung und einer Silber-Award Auszeichnung verlassen. Wie ihr wisst, stellt euch Xboxdynasty jeden Monat in der Xboxdynasty Challenge vor spannende Herausforderungen. 2009 geht es erneut um die Xbox 360 Zockerkrone des Jahres und diesmal warten wieder tolle Preise auf die Gewinner. Diesmal müsst ihr euer Können in Worms 2 beweisen und euch einen legendären Platz in der Xboxdynasty Challenge erkämpfen!

In der Xboxdynasty Challenge Ausgabe 07/2009 heißt es durchladen und Raketen sprechen lassen!

Worms 2: Armageddon – Challenge Einstellungen

  • Beweisbild zeigt: Bestenliste – Standard laufend

Challenge Preise*

  • 1. Platz: 800 Microsoft Points
  • 2. Platz: 1 Monat Xbox LIVE Gold
  • 3. Platz: 1 Monat Xbox LIVE Gold

Und so funktioniert es:
Jeden Monat eröffnen wir von Xboxdynasty eine ultimative Challenge zu einem Xbox 360 Vollpreistitel und zu einem Xbox LIVE Arcade Titel. Ihr könnt dann versuchen den Xboxdynasty Community Rekord zu knacken oder aber wenigstens mit einer guten Platzierung wichtige Punkte für das Gesamtranking zu erspielen. Am Ende des Jahres werden aus den Xbox 360 Challenges und aus den Arcade Challenges hier auf Xboxdynasty alle Punkte aller Teilnehmer zusammen gerechnet und die besten Xbox 360 Spieler 2009 gekürt. Es lohnt sich wirklich mitzumachen, denn nicht nur die Zockerkönige erhalten tolle Preise und einen Haufen Xbox 360 Spiele, sondern auch die weiteren Platzierungen bis Platz 10 können sich über tolle Preise freuen.

Schickt uns noch heute euer Beweisbild zu eurem Rekord! Bitte achtet darauf, dass auf dem Bild euer Highscore und euer Gamertag in der Bestenliste (Standard laufend) deutlich zu erkennen sind.

Es lebe die Herausforderung!

Häufige Fragen zu den Xboxdynasty Challenges
Hilfe Thread im Xboxdynasty Forum

*Ab April 2009 werden die Preise nur noch vergeben, wenn mindestens 10 Spieler ihren Rekord auf Xboxdynasty einsenden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bu187 0 XP Neuling | 13.07.2009 - 14:23 Uhr

    hoffentlich machen da mal mehr als 10 leute mit, damit man auch mal die preise bekommt




    0
  2. aleggs 0 XP Neuling | 13.07.2009 - 15:04 Uhr

    was für einen rekord meint ihr denn genau?
    einfach die highscore von worms abfotografieren? welche highscore denn (es gibt ja mehrere)?
    gruß




    0

Hinterlasse eine Antwort