Worms 2: Armageddon: Worms 2: Armageddon Killerwürmer im Test

Macht euch bereit für den Kampf! Die Würmer sind zurück und zwar mit einem Knall! Diesmal gibt es mehr Chaos im knuddeligen im Worms-Stil, als ihr euch vorstellen könnt. In der Vollversion, die seit dem 02.07.2009 auf dem Xbox LIVE…

Macht euch bereit für den Kampf! Die Würmer sind zurück und zwar mit einem Knall! Diesmal gibt es mehr Chaos im knuddeligen im Worms-Stil, als ihr euch vorstellen könnt. In der Vollversion, die seit dem 02.07.2009 auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points und 176MB Speicherplatz bereit steht, könnt ihr drei andere Spieler in einer der zufällig gewählten Landschaften zum Kampf herausfordern. Die Macher von Team 17 haben fleißig am neuesten Titel aus der Welt der schwer bewaffneten Würmer gebastelt, damit ihr euch den verregneten Sommer um die Ohren schlagen könnt. Mit der Umsetzung von Worms 2: Armageddon für den Arcade-Markt auf Xbox LIVE findet diesen Sommer wieder die große Schlacht der Würmer statt.

Ob dabei die gute Seite gewinnen kann, erfahrt ihr jetzt hier auf Xboxdynasty.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 11.07.2009 - 14:05 Uhr

    Ich kann dem Test hier nur zustimmen. Absolute Kaufempfehlung von mir. Wer das Spiel auch noch hat, kann mich gern adden.

    0
  2. TemplerKnight X | 11.07.2009 - 17:39 Uhr

    Hab nur Worms 1 aber denn zweiten werd ich mir auch noch holen

    0
  3. RapierRyu | 11.07.2009 - 18:04 Uhr

    auf dem pc war es mal gut… das auf der xbox ist verbessert worden deswegen find ich es auch viel besser als die pc fassung.. mal gucken ob nen worms 3 armageddon auch noch kommt wo es nochmehr waffen gab..

    0

Hinterlasse eine Antwort