Worms 2020: Teaser zu neuem Titel der Reihe veröffentlicht

Team17 teasert mit Worms 2020 einen neuen Teil der Reihe an.

Heilige Granate! Team17 hat heute einen Teaser veröffentlicht, der auf einen neuen Teil der beliebten Reihe hinweist.

Zu sehen gibt es im Teaser zwar außer einer kleinen Nostalgie-Tour auf die vorherigen Teile nichts, doch verspricht die Beschreibung eine für Worms nie dagewesene Spielweise.

Details zu Worms 2020 sollen bald folgen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.03.2020 - 20:54 Uhr

    Eines der ersten Games was einen Rage Quit bei mir ausgelöst hat ??. Mittlerweile bin ich älter und hoffe auch auf ein wenig Oldscool gameplay in neuem Gewand.

    1
    • DionysoZ 14335 XP Leetspeak | 10.03.2020 - 01:17 Uhr

      Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich mit meinem Bruder gezofft habe als Kind, bei Worms auf der PS1….aber da konnte man noch das Spiel starten, die Disc rausnehmen, ne Audio CD in die PS1 legen und Zocken, von daher wars dann nich so ganz schlimm 😀

      1
      • zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.03.2020 - 01:54 Uhr

        100% richtig. Das waren noch Zeiten ?. Wir werden alt. Ich meine natürlich reifer. ?

        1

Hinterlasse eine Antwort