Worms Collection

Eine Packung voller Würmer

Die Worms Reihe gehört zu den Spielen, bei denen die Schadenfreude besonders groß ist, wenn man in scheinbar aussichtsloser Lage seinen Gegner durch den Einsatz eines Super Schafs oder einem Napalmschlag noch besiegen kann. Diverse…

Die Worms Reihe gehört zu den Spielen, bei denen die Schadenfreude besonders groß ist, wenn man in scheinbar aussichtsloser Lage seinen Gegner durch den Einsatz eines Super Schafs oder einem Napalmschlag noch besiegen kann. Diverse Teile der verrückten Würmer gibt es auf dem Xbox LIVE Marktplatz und bald auch vereint auf einer Disc.

Wer bisher noch keinen Worms Titel sein Eigen nennt, kann dies ab dem 30. August mit der Worms Collection nachholen. Diese beinhaltet die drei Spiele Worms, Worms 2: Armageddon und Worms Ultimate Mayhem.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 16:41 Uhr

    Ich habe vor Jahren mal ein Worms-Spiel auf dem DS gespielt. Mir wurde das aber ziemlich schnell langweilig.




    0

Hinterlasse eine Antwort