Worms: Neue Inhalte für Worms am Marktplatz verfügbar

Seit heute stehen euch wieder neue Inhalte für den beliebten Arcade Titel Worms zur Verfügung. Nun habt ihr auch die Möglichkeit euch in der fernen Wüste oder in der Stadt Manhattan zu bekämpfen. Leider sind auch diesmal die meisten…

Seit heute stehen euch wieder neue Inhalte für den beliebten Arcade Titel Worms zur Verfügung. Nun habt ihr auch die Möglichkeit euch in der fernen Wüste oder in der Stadt Manhattan zu bekämpfen. Leider sind auch diesmal die meisten Zusatzinhalte kostenpflichtig.

Die neuen Inhalte:

  • Retro Landscape: Wüste (150 Microsoft Points)

  • Retro Landscape: Manhattan (150 Microsoft Points)

  • Worms – Musik Pack 2 (gratis)

  • Worms – Picture Pack 3 (100 Microsoft Points)

  • Worms – Theme Pack 3 (150 Microsoft Points)

Wir wünschen allen Worms-Fans viel Spaß mit den neuen Inhalten!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 05.07.2007 - 11:51 Uhr

    mh, egal ich lad es trotzdem, die könnten ja mal neue waffen anbieten, weil hintergrüde ja eh egal sind….

    0
  2. Nero Redgrave | 05.07.2007 - 14:56 Uhr

    Also ich lade mir vorerst die Karten nicht runter. Ich hab das Spiel komplett durch und spiele es nur noch selten. Da lohnt es nicht. Werde sie wol erst kaufen, wenn ich eine neue Live Points Karte habe und die Punkte übrig behalten sollte.

    0
  3. Nero Redgrave | 06.07.2007 - 00:12 Uhr

    Stimmt, die Map ist weg. Mal wieder was fehlerhaftes hochgeaden worden. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort