Woven: Die ersten 20 Minuten des Adventures in 4K

Schaut euch die ersten 20 Minuten des Adventures Woven in 4K an.

Vom niederländische Indie-Entwickler Alterego Games hat der Publisher StickyLock Studios kürzlich das Adventure Woven für die Xbox One veröffentlicht. Darin erlebt ihr die handgestrickte Geschichte des ungeschickten Stofftieres Stuffy und Glitch, einem Glühwürmchen mit Gedächtnisverlust.

Erkundet eine Wollwelt, in der einst Kuscheltiere in Frieden lebten. Macht euch auf die Suche nach versteckten Geheimnissen und passt euren Charakter mit verschiedenen Tierformen an, um Rätsel zu lösen. Ein episches Abenteuer mit zwei sehr unwahrscheinlichen Helden und einer Geschichte in Reimform, erwartet euch.

Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr jetzt die ersten 20 Minuten von Woven in 4K anschauen und Stuffy und Glitch kennenlernen.

Für das Video unseres Content Creators @pjkeys  freuen wir uns über einen Daumen nach oben und mit einem Abo und aktivierter Glocke macht ihr dem Xboxdynasty-Team sogar noch eine (Weihnachts)Freude.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168710 XP First Star Onyx | 03.12.2019 - 16:06 Uhr

    Das sieht witzig aus und niedlich. Wenn es nun noch mit Sarkasmus gespikt ist würd ich es gern mal zocken.

    0
  2. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 16:26 Uhr

    Schaut eigendlich interessant aus und werde das auch mal im Auge behalten 😁😁😁👍

    0
  3. Motte 4565 XP Beginner Level 2 | 03.12.2019 - 16:43 Uhr

    Sieht toll aus. Gleich mal auf die Liste mit den “im Auge behalten“ gesetzt.

    0
  4. stephank2711 9120 XP Beginner Level 4 | 03.12.2019 - 18:37 Uhr

    Könnte durchaus was werden. Schön das so viele Indies inzwischen auch den Weg auf die Konsole finden. Wird mal im Auge behalten.

    0
  5. CaNNoNRuLeS 40520 XP Hooligan Krauler | 03.12.2019 - 23:20 Uhr

    das ist wieder mal eine sueße idee, erinnert mich aber vom graphischen und dem sprecher ein wenig zu sehr an project spark

    0
  6. Micha Twohair 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2019 - 06:02 Uhr

    hab gedacht wäre ein Spiel für Kiddies und junggebliebene aber, irgendwie kann ich nicht sagen wem ich es empfehlen würde
    nichts für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort