WRC 10: Akropolis Rallye im Video präsentiert

Die Rallye-Simulation WRC 10 wartet mit den unterschiedlichsten Herausforderungen auf euch. Mit dabei die Akropolis-Rallye in Griechenland.

NACON und Entwicklerstudio KT Racing geben heute ihre Teilnahme am Steam Next Fest bekannt. Vom 16. bis 22. Juni wird eine kostenlose Demoversion von WRC 10, dem offiziellen Spiel der FIA World Rally Championship, exklusiv auf Steam verfügbar sein.

Die neueste Auflage der Rallye-Simulation, die am 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheint, wird verschiedene historische Events enthalten. Eines von ihnen wurde jetzt enthüllt: Die Akropolis-Rallye in Griechenland.

Das Video zur Akropolis-Rallye ist hier zu sehen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45350 XP Hooligan Treter | 18.06.2021 - 10:25 Uhr

    Sehr schön. 👌🏽 Bis dahin werd ich auch noch WRC9 abschließen. Schlummert immer noch auf der Festplatte und ich bin damit noch nicht ganz fertig. Freu mich jedenfalls auf WRC10. Panzerplatte ich komme. 💪🏽😎

    0

Hinterlasse eine Antwort