WRC 10: Legendäre Rallyes mit Sébastien Loeb

Sébastien Loeb präsentiert WRC 10 und die legendären Rallyes im Spiel.

Der neunfache WRC-Weltmeister Sébastien Loeb war während der Nacon-Konferenz als angesehener Botschafter für WRC 10 (KT Racing) tätig. Nacon zeigte sich begeistert, ihn als Ehrengast begrüßen zu können, um über die neue Auflage des Spiels zu sprechen, in der auch die 50 Jahre FIA World Rally Championship gefeiert werden.

WRC 10 kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 13760 XP Leetspeak | 08.07.2021 - 14:34 Uhr

    Legendäre Rally hört sich gut an, mich würde aber interessieren, wie Loeb selbst zum Spiel steht oder ob er es überhaupt mal gefahren ist

    1
    • Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 18:42 Uhr

      Yeah, mit seinem heißgeliebten Ur-Quattro unterm Hintern… 👌🏽🔥

      1
      • Linkie 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 06:48 Uhr

        Würde ich auch sofort nehmen. Dann noch den Pikes Peak hinauf!!!

        0
  2. Extreme Teddy 9420 XP Beginner Level 4 | 08.07.2021 - 15:20 Uhr

    Schaut ja nice aus. Kann jemand was zum Gameplay der WRC Spiele sagen? Ich hab früher gerne Colin McRae Rally gespielt, aber das ist schon lange her.

    0
    • MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.07.2021 - 16:40 Uhr

      Mir machen die älteren tatsächlich mehr Spaß als die neueren. Was mich auch nervt, bei den älteren konnte man zurück spulen bzw zum letzten Checkpoint zurück spulen, das geht bei den neueren nicht mehr.

      0
      • Extreme Teddy 9420 XP Beginner Level 4 | 08.07.2021 - 17:04 Uhr

        Hmm, dieses zurückspulen interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Damals bei CMR kam man auch entweder durch oder musste von Vorne beginnen. Gerade bei Nacht und Regen Strecken war das teilweise äußerst frustrierend. Das war der Moment an dem ich das Lenkrad bei meinem Onkel seinen PC wertschätzen lernte ^^“

        0
  3. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 18:44 Uhr

    Freu ich mich drauf. 👌🏽 Das 9er macht echt Spaß. Der jute Herr Loeb… hat ja in Deutschland gefühlt 25x gewonnen. 😉😅

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 09.07.2021 - 07:24 Uhr

    Rally ist glaube ich einer der Extremsten Autosport Arten. Und das spiegelt sich in den Games wieder.

    Es macht unheimlich viel Spaß im Dreck zu driften sowie zu probieren das Fahrzeug in der Spur zu halten.

    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel eine Königsdisziplin nach Formel 1 😜😜

    0

Hinterlasse eine Antwort