WRC 10: Offizieller Trailer zum neuen Rennspiel

NACON hat WRC 10 mit einem offiziellen Trailer enthüllt.

NACON hat soeben WRC 10 mit einem ersten offiziellen Trailer angekündigt. Im Rennspiel erwarten euch vier neue Rallyes für 2021: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien. Dazu gibt es sechs historische Rallyes, darunter Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien, 120 Wertungsprüfungen, 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior-WRC), 20 legendäre Autos von Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und einiges mehr.

Der umfangreiche Karrieremodus wird komplett überarbeitet und bekommt einen Lackierungseditor spendiert. Die Entwickler versprechen eine hyperrealistische und ultrapräzise Physik-Engine, um das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter zu verbessern. Beim Sounddesign haben die Entwickler ebenfalls noch einmal Hand angelegt und wollen somit eine packende Atmosphäre schaffen.

Im Video gibt es einen ersten Vorgeschmack:

WRC 10 erscheint am 02. September 2021.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.04.2021 - 16:09 Uhr

    Der Trailer schaut echt super aus. 👍🏼 Werd ich wohl seit längerer Zeit wieder ins Cockpit eines Rallye-Boliden steigen. FH4 und Dirt mal ausgeschlossen… 😉

    0
  2. chrooschii 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2021 - 16:41 Uhr

    Sieht cool aus. Wird gespielt falls es in den GamePass kommen sollte.

    0
  3. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:32 Uhr

    Super geil , WRC 9 war schon sehr Klasse und früh günstig gewesen , schade war nur wenn man seine Konsole offline hatte das ständig Einblendungen gegeben im Spiel . Freu mich auf Teil 10

    0

Hinterlasse eine Antwort