WRC 3

Demo angekündigt und terminiert

Entwickler Milestone werkelt derzeit an dem Rennspiel WRC 3, das am 12. Oktober 2012 für Konsolen und den Rechenknecht auf den Markt kommen wird. Damit die Spieler nach den beiden ersten kritisch beäugelten Titeln aber nicht erneut die …

Entwickler Milestone werkelt derzeit an dem Rennspiel WRC 3, das am 12. Oktober 2012 für Konsolen und den Rechenknecht auf den Markt kommen wird. Damit die Spieler nach den beiden ersten kritisch beäugelten Titeln aber nicht erneut die Katze im Sack kaufen, kündigte Milestone nun eine Demo zu WRC 3 an.

Diese wird am 21. September 2012 auf Xbox Live zum Download zur Verfügung stehen. Dort absolviert ihr als Sebastien Loeb eine Wertungsprüfung in Spanien und dürft einen ersten Blick in den Karriere-Modus werfen. Der Download der Demo dürfte sich lohnen, denn WRC 3 ist eine komplette Generalüberholung der Reihe und soll vor allem mit einer hübschen Grafik punkten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort