WRC 8: Gameplay-Video zeigt erste Spielszenen

In einem neuen Gameplay-Video zu WRC 8 könnt ihr euch knapp 20 Minuten Spielszenen aus dem Rally-Spiel anschauen.

Wie wir bereits berichtet haben, gibt WRC 8 im September 2019 Vollgas. Fans können sich auf ein dynamisches Wettersystem, eine neue Offroad-Physik, einen komplett überarbeiteten Karrieremodus, 50+ Teams, 14 Länder, 100+ Stages, wöchentliche Herausforderungen und einen eSports Modus freuen. Dazu versprechen die Entwickler, dass bei WRC 8 die Lenkradunterstützung verbessert wird.

Die Kollegen von teamvvv.com hatten bereits die Möglichkeit WRC 8 anzuspielen und haben vom Hands-On noch ein schickes Gameplay-Video mitgebracht. Im folgenden Video bekommt ihr somit erste Alpha-Spielszenen zu Gesicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.03.2019 - 11:16 Uhr

    WRC war schon immer Colin Mc Rae Rally unterlegen in allen Dingen , jetzt heißt es ja Dirt , leider ist Colin verstorben !

    1
  2. dhbxxst3f4nxx 4600 XP Beginner Level 2 | 25.03.2019 - 14:37 Uhr

    Dirt 2.0 bereits gekauft und leider noch keine Zeit gehabt es zu spielen, aber wie mein Vorredner schon sagt, WRC war immer unterlegen!!

    1

Hinterlasse eine Antwort