WRC 9: Gameplay-Trailer zur Rallye Japan veröffentlicht

Frische Spielszenen aus WRC 9 gibt es im neuen Gameplay-Trailer zur Rallye Japan.

Nach Neuseeland und Kenia präsentieren NACON und KT Racing die Rallye Japan, eine neue Etappe der Saison 2020, die Spieler in WRC 9 selbst erleben können.

Zum ersten Mal seit 2011 kehrt die Rallye Japan zurück: Auf ihren Routen erleben die Spieler die fordernden Berg- und Waldstrecken der Aichi- und Gifu-Präfekturen, die die Austragungsorte des Finales der WRC-Saison im November sein werden. Genau wie die echten WRC-Fahrer müssen die WRC 9-Spieler die anspruchsvolle Strecke mit ihren engen Asphaltstraßen und aggressiven Kurven meistern, während sie sich einen Weg durch die üppige Natur bahnen, die oftmals die Sicht beeinträchtigt.

Für WRC 9 ziehen die Entwickler des französischen Studios KT Racing erneut alle Register, um die hohen Erwartungen ihrer Fans mit noch mehr Realismus und Herausforderungen erfüllen zu können. WRC 9 versetzt die Spieler mit seinem erweiterten Karrieremodus und zahlreichen technischen Verbesserungen in die neue Saison der FIA World Rally Championship – mit allen Inhalten des Jahreskalenders und noch viel mehr:

  • Drei neue Rallyes: Japan, Neuseeland, Kenia
  • Über 50 offizielle Teams aus WRC, WRC 2, WRC 3 und der Junior WRC
  • Mehr als 15 Bonuswagen, die WRC-Geschichte geschrieben haben
  • Exklusive neue Spielmodi, die es schon bald zu entdecken gilt

Das Spiel ist ab 4. September 2020 für Xbox One, PS4 und PC im Handel erhältlich. Die Veröffentlichungstermine für Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 305105 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 17:44 Uhr

    Wieder eine geile Grafik. Fand die WRC Teile grafisch immer schon Top👍

    1
  2. KingOfKings1605 103960 XP Elite User | 05.08.2020 - 17:48 Uhr

    Die WRC 3 scheint neu zu sein. Hoffe aber mal, das irgendwann mal alle Strecken enthalten und in voller Länge fahrbar sind.

    0
  3. AlexLuigi 3160 XP Beginner Level 2 | 05.08.2020 - 17:50 Uhr

    Habe einen älteren Teil der Serie gut in Erinnerung.
    Kling gut und sieht gut aus.

    0
  4. ReignFA 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.08.2020 - 21:39 Uhr

    Spiel schon längst vorbestellt und freu mich wieder riesig drauf 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort