WRC 9: Rasante Spielszenen aus Kenia

WRC 9 meldet sich mit rasanten neuen Spielszenen aus Kenia zurück.

Falls euch WRC 8 bei den kostenlosen Games with Gold Spielen gefallen hat, dann werdet ihr sicher ein Auge auf WRC 9 geworfen haben.

Das Rennspiel kann bereits in der Deluxe Edition für 69,99 Euro und in der Standard-Version für 59,99 Euro vorbestellt werden.

WRC 9 FIA World Rally Championship, so der vollständige Name, erscheint am 03. September, wobei Deluxe-Edition-Vorbesteller schon ab dem 01. September 2020 das Gaspedal durchtreten können. Wie heftig man aufs Gas drücken kann, zeigen euch die Entwickler in einem neuen Gameplay-Trailer zum Spiel. Die Safari-Rallye Kenia zeichnet sich durch ihre unbefestigten Strecken aus, die für diejenigen, die Geschwindigkeit bevorzugen, zu schnellen Passagen werden. Die Felsvorsprünge um euch herum können euer Rennen jedoch zu einem frühen Ende bringen.

Hier gibt es die Spielszenen:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 20900 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2020 - 09:35 Uhr

    Kommt dann sicherlich auch als GWG Spiel irgendwann,solange kann ich warten 😂😂😂😂

    0
    • dancingdragon75 70455 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.07.2020 - 19:49 Uhr

      mir ist heute auch aufgefallen, dass ich WRC8 und 6 im Gold habe.. gab’s eigentlich ein WRC7?

      0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.07.2020 - 10:35 Uhr

      Welcher erste Eindruck? Das bisschen, das man im Video sieht, ist doch völlig beliebig. Sowas gibt es in jedem Dirt, bei Richard Burns, ja sogar bei Dakar ’18.

      0
      • shadow moses 4160 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 11:52 Uhr

        Genau das bisschen, dass man in dem ein-minütigen Video gesehen hat, gefällt mir besser als Dirt 5^^ Finde Dirt 5 einfach zu bunt

        0
  2. discoleguan 7540 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 10:40 Uhr

    Seit dem siebten Ableger gefällt mir die Serie richtig gut. Da ich jedoch mehr Bock auf Arcadeaction habe, greife ich dieses Mal lieber zu DiRT5. 🙂

    0
  3. maxl01aut1977 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 10:52 Uhr

    Ich werde nach GRID mal Teil 8 probieren.
    4+5 waren ja gut, aber 6 ja mies.
    Hoffe es gibt auch paar Neuerungen. Von 4-6 waren die Menüs alle gleich. Der Karrieremodus detto. Sogar die Grafikfehler waren an den gleichen Strecken 🙁

    0
  4. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 11:06 Uhr

    Sieht doch ganz nice aus. Grafisch ist die Reihe immer schon gut gewesen, wie ich finde.

    0
  5. Ranzeweih 47065 XP Hooligan Treter | 08.07.2020 - 12:27 Uhr

    Sieht schon richtig gut aus, aber Dirt 5 steht eben auch in den Startlöchern. Mal abwarten, aber eins von beiden werd ich mir bestimmt holen.

    0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 16:14 Uhr

    Ich werde wohl beide, Dirt und WRC9 irgendwann mal im Gamepass spielen.

    Aber noch vor ein paar Jahren hätte ich mir beide auch in einem Monat gemeinsam gekauft.

    So ändern sich die Zeiten…
    😉

    0

Hinterlasse eine Antwort