WRC FIA World Rally Championship: Quietschende Reifen in WRC FIA World Rally Championship

Am 8. Oktober könnt auch ihr die Reifen quietschen lassen, doch da das noch ein wenig dauert, könnt ihr jetzt erst einmal dem norwegischen Rallyefahrer Petter Solberg zuschauen, wie er eine Strecke im kommenden Racingspiel meistert…

Am 8. Oktober könnt auch ihr die Reifen quietschen lassen, doch da das noch ein wenig dauert, könnt ihr jetzt erst einmal dem norwegischen Rallyefahrer Petter Solberg zuschauen, wie er eine Strecke im kommenden Racingspiel meistert und euch anhören, was er vom Spiel hält. Das offizielle Videospiel der Saison 2010 bietet ein exklusives Lizenzpaket mit allen Fahrzeugen, Fahrern und Beifahrern des Jahres 2010 sowie den Rennserien P-WRC, S-WRC und J-WRC.

Hier findet ihr das komplette Video:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort