Wreckateer

Neues Projekt von Iron Galaxy exklusiv für XBLA

Das Entwicklerstudio Iron Galaxy, welches für Super Street Fighter III: Third Strike Online Edition verantwortlich war wird sein nächstes Projekt Wreckateer exklusiv auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlichen. Der Titel tauchte in

Das Entwicklerstudio Iron Galaxy, welches für Super Street Fighter III: Third Strike Online Edition verantwortlich war wird sein nächstes Projekt Wreckateer exklusiv auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz veröffentlichen. Der Titel tauchte in der Liste des australischen Rating Boards auf, wo Microsoft als Publisher genannt wurde. Nähere Informationen, um was für ein Spiel es sich handelt, liegen bis jetzt noch nicht vor, aber wir werden ein Auge für euch offen halten – oder auch zwei.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort